Hab ich da. Schick mir bitte deine Mail Adresse!
Gruß Markus
Beiträge von fragezeichen
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Abdeckung für die Batterie in Chrom...
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Hängt dann vielleicht auch mit dem Baujahr zusammen, kann schon sein.
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An die Radschrauben habe ich noch gar nicht gedacht.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben wie 5x 100...Mit den Noträder funktionert wirklich??? Sehr inovativ
Dann muss ich halt die Platten runter nehmen. -
Platten sind 30mm breit und ich möchte meine 205/55 R 16 drauf ziehen. Die Reifen sind nur zum Überwintern gedacht. Werden also nicht bewegt. Möchte halt nicht jedes Jahr die Platten runter und wieder drauf bauen.
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Hallo,
ich hätte gern ein Satz 16" Stahlfelgen mit dem Lochkreis 5x 130.
Könnte man z.b. diese Felgen her nehmen???
Fiat Ducato 16" 5x130 ET68 6jx16Geht bloß darum das ich die Felgen zum überwintern her nehme.
Oder wie haben das die anderen User mit ADAPTER PLATTEN?Möchte die Platten nicht jedes mal wieder mit tauschen.
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Finden Funktion geht immer noch nicht oder? Liegt es vielleicht auch an meinem Rechner???
We're sorry...
... but your computer or...
Danke Markus
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Das Problem hatten wir letztens auch... Einfach die Felge von hinten nach vorn und das Ersatzrad hinten drauf. Hab mir da auch erst ewig gedanken darüber gemacht!!!
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Auspuff ist ab Mag 76 mm. Der JAG hat vielleicht 82mm und ist Ca. 150 mm lang. Muss direkt mal schauen ob da eine Nummer oben ist. Im Tüv Gutachten zum Auspuff steht bloß mit Original Kat.
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Machen die meisten Prüfer also kein Terz oder wie? Frag bloß weil mein Kat so klein ist! Etwas größer wie eine Coladose.
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Welcher 200 Zeller Kat (Hersteller) ist egal. Bräuchte bloß eine Eintragung vom VR6. Dann wäre es kein Problem, meinter der Prüfer.
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Hat jemand ein Gutachten/ Eintragung für einen 200 Zeller Kat im Corrado VR6?
Welcher Kat spielt keine Rolle!!!Welche Erfahrung habt ihr selbst gemacht beim TÜV?
Hintergrund ist der 2 jährlich TÜV Termin bei mir nächstes Jahr.
Der 200 Zeller Kat ist jedoch nicht eingetragen.Vielen Dank im vorraus
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Innerhalb von 2 Jahren, einmal angehalten.
Vom Zoll! War wahrscheinlich eher zufall. -
Motorenleistung, Genau.
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Vr 6 3.0L mit 221 PS und 313 NM Drehmoment.
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Auto ist wieder da
Die Leistung wurde nochmals erhöht und der Wagen läuft nochmal besser.
Ich habe jetzt 163 KW / 221 PS und 313 NM.
Drehmoment ist glaub ich ganz in Ordnung für einen Sauger.Meine Meinung ist, das die 2,8er Ansaugbrücke nicht dazu gepasst hat.
In Verbindung mit der Originalen Drosselklappe hat dem Rado einfach die Luft gefehlt.Jetzt bin ich zufrieden, mit der Leitung an sich und mit der Leistungsmessung am Prüfstand.
Zum Verbrauch kann ich euch leider dieses Jahr nichts mehr sagen, da der Corrado am Wochenende in den Winterschlaf geht.
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War jetzt eine Woche im Urlaub. Sollte den Wagen davor eigentlich wieder bekommen...
Glaub auch nicht das er diese Woche fertig wird :(.
Naja, mal schauen!!! -
Habe mein Wagen heute nochmal abgegeben!
Drosselklappe wird bearbeitet, 2.9er Ansaugbrücke wird verbaut und angepasst.
Dazu bekomme ich noch ein Edelstahlrohr vom LuFi zur Drosselklappe und die Software wird nochmals angepasst.Da kann ich glaub ich schon zufrieden sein.
Und der Wolfgang fährt selbst nochmal auf einen Prüfstand.
Turbo ist leider eine "Neverending Story" wie es ein User hier schon beschrieben hat. Ich lege auch lieber mehr Wert auf schöne und schnelle Kurvenfahrten.
Mit Turbo ist mir das Risiko zu groß das man da abfliegen könnte.
Verschleiß, Verbrauch usw sind auch der Grund warum ich beim Sauger geblieben bin -
Motorenleistung 145,2 kw.
Fahre seit dem neuen Motor nur noch Super Plus. -
Drosselklappe wurde nicht bearbeitet und die Ansaugbrücke scheint auch noch die vom 2.8 zu sein. Fehlerspeicher wird auch mal noch ausgelesen, vielleicht läuft der Motor auch in einem Notlaufprogramm, könnte ja auch sein.
Glaub ich aber nicht.Mir ist schon bewusst das ich da keine 30 PS mehr raus hole.
Für das Geld hätte ich wo anders einen R 32 eingebaut bekommen.
Also soll er sich darum kümmern das die Drosselklappe und die Ansaugbrücke noch gemacht wird!!!