Guten Tag erstmal,
ich wollte mal in die Runde fragen, welche komplett Auspuffanlage sich für meinen 2,9er lont, damit er schön kernig und dumpf klingt. Vom Geld heer ist es egal,es kommt mir halt nur auf den Sound an.
Danke schonmal
Guten Tag erstmal,
ich wollte mal in die Runde fragen, welche komplett Auspuffanlage sich für meinen 2,9er lont, damit er schön kernig und dumpf klingt. Vom Geld heer ist es egal,es kommt mir halt nur auf den Sound an.
Danke schonmal
ja habe das Getirebeöl gewechselt. Aber das Problem besteht immer noch. Aber mein KFz-Meister meinte das auch mit den Syncronringen. mit dem Zahnrad vom 1. Gang wechseln, meinte er das es so um die 500€-600€ kostet. Also werde ich mit wohl ein Getriebe bei Ebay oder so kaufen. Vielen Dank für eure Antworten und Tipps
Ja sorry, meinte doch die erleichterte Scheibe. So habe es probiert. die Kupplung funktioniert einwandfrei.Motor ging fast aus
Das mit dem Öl kann ich ja mal machen. Aber die Kupplung ist rlelativ neu. ca 30tkm runter. und es ist eine erleichterte. der Vorbesitzer meinte es kam von jetzt auf dann. und wenn spähne drin ist ist dann das getriebe hin?
moin leute, ich bin seit gestern im besitz eines Corrado´s VR6 mit 2,9l.
Schon bei der Probefahrt habe ich gemerkt das wenn man den 1. Gang reinlegt und man anfährt, dass das Getriebe ziemlich laut knirscht. kann mir jemand sagen was man da machen kann, ohne das ich ein komplett neues Getriebe bei ebay kaufen muss??
vielen dank schonmal