Versicherung würde eh über meinen Vater laufen,
da der..wie oben schon erwähnt 45% hat und das Auto als 1. Wagen einstufen kann, da er Geschäftswagen fährt
Beiträge von stoke
-
-
Genau so eine Antwort wollte ich haben.
Perfekt, dankeschön
Das beantwortet mir meine Fragen und ist genau das, was ich lesen wollte.Grüße
-
Adlex ich glaub du hast absolut das thema verfehlt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab zu keiner Zeit behauptet ich will VR6-T's jagen
Lies meinen Post richtig, bevor du hier herumspammst
Und wenn du meinen vorherigen Post ( Nr. 1 + 2 )
richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich definitiv genug Geld habe um einen Golf III über den TÜV zu bekommen, oder mir nen G60 zu unterhalten.
Es geht lediglich darum, dass es hirnrissig wäre, den Golf im jetzigen zustand noch durch den TÜV bringen zu wollen.Bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben..danke
und nun back 2 topic..
also bin ich in der unterhaltung "recht günstig" dran.
ich hätte mit deutlich mehr sprit-verbrauch und versicherung gerechnet.
aber so passt mir das sehr in den kram.
dann wirds wohl der G60 werden.
ich bedanke mich recht herzlichst für die vielen Meinungen und Ratschläge.Grüße stoke
-
ich weiss...hier bei mir im umkreis gibts nen vr6-t
aber ich hab 0 ahnung wem der gehört. ist son schwarzer o. blauer..weiss nicht genau...
kennst du ihn ? -
ihr versteht falsch
ich hatte mir den G III damals schon geholt da war er in einem beschämenden zustand
habe den nun soweit hergerichtet.
letztendlich ist es mir einfach dieses mal zuviel geld um nochmal durch den TÜV zu kommen.
Natürlich steht für den G60 auch regelmäßig Geld zur verfügung. Deswegen frage ich nach diesen Grunddingen.
Bezahlen von Reperaturen, wenn diese anfallen, ist kein Problem und definitiv drin.
Es ging mir lediglich darum, was ich mit dem G60 so an Benzinverbrauch habe und mit wieviel Versicherung ich ungefähr rechnen muss.
Nur damit ich ungefähr einrechnen kann, was ich für das Auto als Startgeld zur Verfügung habe.Das der G60 Wartungs- und Pflege intensiver ist als der G III ist mir bewusst.
Ist ja allseits bekannt, und nein ich bin definitiv kein Bleifußfahrer
Eher der gemütliche cruiser mit extrem seltenen 3er BMW zersägen -
Hallo Leute.
Ich bin im Moment noch Golf III Fahrer.
Möchte nun aber, da es mein Golf nichtmehr durch den TÜV schafft ( zuviele kosten ~2k ) auf Corrado umsteigen und habe einen G60 für ~2,500 € im Auge.
Nun wollte ich fragen wie es mit den Unterhaltungskosten bei Corrados so aussieht ?
Was verbrauch ich denn so ungefähr an Benzin ? Bei normalem Fahrstil ( Stadt / ausserorts )
Was zahl ich an Versicherung ( Pi mal Daumen ) bei Teilkasko auf ~ 45%?Wäre nett wenn mir jemand grobe Infos geben kann.
Habe die Boardsuche benutzt aber nichts entsprechendes gefunden.
Grüße stoke