Tuningpapst wieviele Modelle hast du ?!
Beiträge von LS19..
-
-
Naja,ist Geschmackssache^^
-
Hallo,
Viel Spaß wünsch ich dir/euch hier !
-
Haha,Geiles Lied
-
Corrado=Eindeutig KEINE Ratte ;D
Bin am überlegen,ob ich mir´n Käfer kaufen soll und den auf Ratte baue,bzw. Oldschool -
Okay
Was hast du den für einen ?
-
Ich verdiene nichts(ausser Ferienarbeit) und hab das selbe Problem nur schlimmer
Meine Karre hab ich erst geschlachtet,dann aber umentschieden und nun bau ich se wieder zsam. ;D.
Wen du noch´n G-Lader brauchst,hab 3 stk. erworben würde ein/zwei abgeben. -
Man sieht NOCH nichts,aber beim Fake,naja ich finds ehrlich gesagt nicht gerade TOP
-
Soo,meine G-Lader sind unterwegs
Brauche aber noch einen Kühler,kann mir einer einen empfehlen ?
Mit wieviel Euro bin ich dabei ? -
Sieht mir aber stark nach Fake aus.
-
Genial....
-
Bauernhof von Freunden meiner Eltern ;D
-
-
So 3 Lader gekauft für 270€ :O ob die funktionieren muss man sehen,wen sie da sind.
-
-
Geht bin fast fertig mit Autoschein.
Hatte mit 13 schon ne 125er Yamaha Dt...
Vllt. wird mein Auto auch,dass von meiner Mum -
Hallo,
Ich bin Lukas 16Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Sauerland.
Habe einen Corrado G60 bj.91 mit rund 135tkm drauf.
Bin an ihn über meinem Bruder dran gekommen,habe meinem Bruder erst Geld geliehen,als er merkte das es eine scheiß Karre ist ;D(ohne G-lader,llk etc.) hat er sich entschlossen ihn wieder zu verkaufen,aber ich hab dann gesagt,dass ich ihn nehme,seitdem hab ich den.
Habe jetzt einen bzw. zwei G-Lader geordert für Satte 270€ und der Verkäufer gibt noch ein paar Einzelteile dabei.
Hoffe jetzt nur das wenigstens 1 Lader funktioniert...Habe aber nicht wirklich Plan vom Corrado oder schrauben allgemein,deswegen nicht prügeln wen ich paar einfache Sachen frage.
mfg -
16 Und hab nen G60 den ich iwi zum laufen bringen muss :D.
-
Ach und könnt ihr mal Bilder machen ?! Würd mich uahc interressiern.
-
Hallo,
Mich würde es mal interressieren wie ihr an eure Schrauberhallen/Garagen/Scheunen gekommen seid.
Seid ihr zum netten Landwirten gegangen und habt nachgefragt oder wie ?!