Ja, schon gesehen. Er hat ihm aber glaub auch ein wenig nachgetrauert. Kann ich verstehen
Beiträge von rossimania
-
-
Genau so sieht es aus. Guter Wagen, sehr korrekter Vorbesitzer. Was für mich auch ein Kriterium für den Kauf gewesen ist.
BBS Felgen bekommt er mit Sicherheit in Zukunft irgendwann wieder, da mir persönlich ein Corrado am besten gefällt, wenn er schön tief, original und mit US- Parts und BBS versehen ist.
Aber erstmal bin ich froh, dass alles so eingetragen ist, wie er jetzt hier steht. Vor allem die Tiefe. -
Da ich seit halben Ewigkeiten hier angemeldet bin, es aber jetzt vor Kurzem erst mit dem Kauf meines Corrados geklappt hat, ist es nun an der Zeit mich und meinen Corrado kurz vorzustellen.
Mein Name ist Leo, ich komme aus der Oberlausitz, aber verbringe die meiste Zeit in Dresden, da ich dort zur Zeit mein Studium im Bereich der Rechtswissenschaften beende.Nun zum Auto.
Nach jahrelanger Unentschlossenheit und Suche war es dann Anfang Mai soweit. Kurzentschlossen ging es nach Thüringen um einen vielversprechenden Corrado zu holen.
Hier die Eckdaten:- 91er G60
- unischwarz. Vor ein paar Jahren mal original neu lackiert, jedoch ein paar
kleinere Steinschläge, was ja nicht ausbleibt.
- Klimaanlage
- Tempomat
- elektr. Teillederausstattung von Recaro
- schwarzer Dachhimmel in Stoff
- Zusatzinstrumente für Ladedruck und Batterie
- abnehmbares Victor Lederlenkrad
- KW Variante 3
- schwarze OZ Superturismo (alte Ausführung) in 7x17 ET 37
- Hartmann KomplettanlageAuf der Anzeige stehen 178t km. Der Corrado befindet sich in einem super Zustand und ist vor allem rostfrei. Karosse ist original, lediglich die Kanten an den vorderen Kotflügeln wurden angelegt. Motor läuft sauber, verbraucht kein Öl und hat ordentlich Leistung.
Hier ein Link mit ein paar Bildern.
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=6411 -
Ich habe bei meinem G60 das gleiche Problem. Sobald ich die Tankpistole leicht drücke machts *klack* und es hört auf zu laufen. Man hört auch die beim Tanken Luft aus dem Tank kommt.
Leider kann ich kein schwarzes Nippel finden. Kann mir jemand mal eine detaillierte Lösung des Problems geben, vor allem mit einer Beschreibung,wo ich was finde. Besten Dank -
Ich kann von den Bildern gar nicht genug bekommen Richtig richtig geil!
-
Mir sei es verziehen.Wenn es hier zum guten Ton gehört, dann achte ich ab sofort auf korrekte Orthographie. Solange Kommasetzung und Wörter wie das/dass oder seid/seit korrekt sind, habe ich eigentlich nichts gegen fehlende Groß- und Kleinschreibung. Aber jetzt weiß ich bescheid.
-
das wäre zumindest nichts,wo ich mir vorstellen könnte,dass es irgendwelche betriebsgeheimnisse von vw berührt.im gegenteil, es wäre ja im sinne dessen, den corrado vom bastelobjekt zum gut angesehenen youngtimer zu bringen.da sind solche themen interessant und vw macht sich zumindest keinen schlechten namen in hinblick auf einen kooperativen partner
-
ich hole das thema mal wieder aus der versenkung.
gibt es irgendwo eine stelle bei vw,wo man direkt aus einer statistik erfragen könnte,wie viele corrados in welcher farbe vom band liefen?
suche grade einen corrado,hab ein paar zur auswahl und habe mir vorhin einen in irish green pearl angesehen.die farbe is der wahnsinn.