Ja das mit dem lader hab ich schon eingeplant und hab vorhin schon mit meine VW Typ gesprochen und der guckt sich denn auch nochmal an^^
Ich freu mich schon voll wenn ich ein hab ;P
Gruß Lars
Ja das mit dem lader hab ich schon eingeplant und hab vorhin schon mit meine VW Typ gesprochen und der guckt sich denn auch nochmal an^^
Ich freu mich schon voll wenn ich ein hab ;P
Gruß Lars
Hey wie gesagt hab jetzt was gefunden was mich interessiert sollte es ja mal Posten und dann geht man das durch. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…89&pageNumber=1
Hoffe das ist mal was^^
Ja okay mach ich dann mal^^ also in unterhalt und so kein thema hab ich schon geklärt
Bei der anschaffung ist bei mir so bis 3000€ im Rahmen :-/
Hoffe halt das ich mein Ami-Civic noch für 1000 verkauft bekomme dann bin ich schon mal ein gutes stück näher am ziehl
Und wegen dem Spritverbrauch mach ich mir auch keine sorgen weil ich hab ein Firmenwagen deswegen fallen spritkosten für denn arbeitsweg weg^^ kann ihn also voll für die freizeit nehmen
Mfg Lars
Hey alle zusammen ich beobachte euer Forum schon ein paar tage und lese auch schon viel und muss sagen es scheint als ob man hier recht fix eine Antwort bekommt
Im großen und ganzen wollte ich euch mal fragen worauf man alles achten muss wenn man sich einen Corrado G60 kaufen möchte? Ich habe von VW absulut keine Ahnung Fahre im moment noch einen Honda der aber jetzt weg soll.
Hoffe es können mir hier ein paar von euch helfen
Mfg Lars