Beiträge von G60 Supercharged

    Also hab grad nochma geschaut... im stand geht er auf 70 grad... sobald ich losfahre auf den ersten ganz dicken weißen Balken.... Wenn ich den schwarzen Stecker abziehe (unterm Zylinderkopf )geht die Anzeige ganz weg.... Außerdem is da nen blau-weißes Kabel mit Kabelschuh welches nirgends angeschlossen ist....


    -- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:04 Uhr --


    =? keiner ne Ahnung =?=?

    Also sie steigt ein wenig über den Plastik pin der die Nadel auf 0 hält... mal knapp unter 70 aber mehr tut sich da net..... Und wie gesagt der Lüfter läuft nach dem Abstellen nicht mehr nach wie sonst immer... Grube ist vorhanden :winking_face: .... Aber falls das Thermostat net is was für ein Geber kann dann kaputt sein und wo sitzt der.... ?


    -- Beitrag erweitert um 19:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:23 Uhr --


    Falls das hilft... der lief vorn paar tagen im leerlauf sehr unrund... fast wie nen 3 Zylinder XD ....

    Hmm also fing damit an das von 90 auf 70 ging ... gestern und vorgestern unter 70... Hab nix rumgeschraubt oder so... Also kann auch theoretisch nix losse sein....Lüfter läuft auch net mehr nach....

    Hi seit ein paar Tagen geht meine Kühlwasseranzeige net mehr... erst hat sie rumgesponnen und nun hab ich im Forum gelesen das das am Thermostat liegt...


    Wo genau sitzt das im G60 und wie aufwändig ist ein austausch =?


    MFG

    Soo die Adapterplatten waren heut mittag endlich angekommen... Wie vermutet passte mal wieder vorne und hinten NICHTS!


    Durchmesser der Hochtönergehäuse viel zu groß xd um die 50mm.....
    Löcher der Adapterplatten 48mm


    Ohne zu überlegen hab ich mir ein Messer geschnappt und drauf los gescharbt bis es passte....


    Nächstes Problem... Die Platten werden eigentlich mit jeweils 2 Schrauben an das Armaturenbrett gefügt... was ich meinem Corry net antun wollte... Drauf hin habe ich die unterseite der Fixpunkte mit Schnellkleber verklebt... Dabei ist drauf zu achten das die Original Lautsprecherblenden auch hinterher wieder passen...

    joo werd ich gerne dokumentieren und online stellen... sind heut gekauft ... kann von vornerein scho sagen das meine tweeter (xetec) 52mm net ohne anpassungsarbeiten da reinpassen XD... was mich aber am meisten ärgert ist das ich für hinten adapterplatten von 4x6 auf 10er gekauft hab und selbst diese net ohne weiteres passen... hat jemand hinten 10er verbaut oder nen tipp ?

    Hi, leute... :biggrin:


    Habe das Aktivsystem rausgeschmissen und mir nen verfnünftiges Compo sowie Coax von Xetec besorgt.... so schön so gut... aber ich habe keinen Plan wie ich die Tweeter in das Armaturenbrett basteln soll... gibts da vllt adapter oder ne Bauanleitung für nen Adapter ? :danke::danke:

    Was ist an deinem Wagen gemacht =? Wie viel hat er runter =?


    Also bei meinem (Originalzustand!) brauch ich beim "schleichen" 7,5l und beim heizzen nur 12l auf 100 Km... und auch inner Stadt geht der net über 12l.....

    Habe die Sufu scho benuzt, aber nix gefunden.


    Also seit gestern geht der Haken immer aus dem Gummilager vom Gaspedal, und das nur beim beschleunigen.


    Habe darauf hin ein neues gummi geholt und das den Seilzug etwas lockerer gestellt....


    Reisst immernoch ab :confused::confused: