Achja vergessen,
Danke an alle für die Nette begrüßung
Mfg
Achja vergessen,
Danke an alle für die Nette begrüßung
Mfg
Okay,
Antworte etwas spät,habe aber seit diesem Sommer selber welche in der Dunkelsten Farbe von einer Firma machen lassen Top,ich finde nur es sieht nicht unbedingt schön aus bei Rotem Auto und schwarze scheiben.
Niemals,alleine dass an keinen Benziner oder Diesel fährt,man hat einfach keinen Sound.Hab ich oft im Tv gesehen,die nehmen sogar elektronische Teile die den Sound normaler Sportwagen etc herausgibt.Also nein,selbst wenns eines mit 4 Elektromotoren wäre.
Interessant Meine Leisten wollte ich auch wegmachen,sieht einfach ohne Edeler aus Gibts eigentlich den Kleberentferner bei dem normalen Teilehändler?
Gruß
Achso,ja habs mal durchgelesen
Weil ich unbedingt Auspuffteile und alles brauche und nicht woche warten könnte .
Mfg
Hey,
Sorry nie zeit.Wegen Bilder vom Wagen,die kommen,mein Corri hatte leider riesen Beule hinten in der Wand selber,ich muss stoßstange alles lackieren,wenn ich dazu komm noch schwarz/rote Rüllis zu kriegen und Schweller zu Lackieren,mach ich neue
Achso ja,nur so nebenbei:Was muss man hier tun um Rechte zu haben,Beiträge zb am Marktplatz zu erstellen und Themen öffnen?
Gruß
Hey
Also ich habe selber 2.0 16Ver.Habe vor einigen Tagen Neuen Kat,neue LLM als Lambda (Regelsonde vom Kat) und neuen ESD eingebaut.Der verbrauch war laut MFA 8,6-11L.Der Tank war halbvoll nachdem alles gemacht war,also 35L.Gekommen bin ich damit 470km.Doof ist nur seit ich wieder getankt hab und bisschen geheizt bin war es wieder sehr Hoch.Denke elektronik spinnt ein wenig,bei mir riechts auch besonders wenn ich ihn kalt anmache stark nach Benzin,auch wenn Augenscheinlich nichts ausläuft
Hey allerseits,
Ich bin der Simon
Fahre seit 2 jahren 2.0 16V in Schwarz violett Metallic L3CU
Kein großer text,aber mir fällt gerade nichts ein.
Mfg