Gibs zu,du hast gegooglet
Aber das musst ich auch xD
Gibs zu,du hast gegooglet
Aber das musst ich auch xD
Mich würde interessieren,wo solche Autos herkommen,insbesondere die Audi's,die Corrado16VT gepostet hat. So häufig sind die ja nun auch wieder nicht!
Ohman,da denkt man doch gerne an die unbeschwerten Kindertage zurück. Fernsehen an und alles war vergessen =)
Ja,stand auch kurzzeitige in FB drin,aber wie geschrieben:
"Erstens sind die Personen schon aufgrund des kurzen Zeitraums nur sehr schwer zuordbar und greifbar. Aufgrund der fehlenden wirtschaftlichen Dimension ist der Aufwand zudem viel zu hoch."
Zumindest werd ICH mein Megaman bis zum Ablauf dieser Aktion drinlassen
Also ich kenn das Ding,wo "evo86" gepostet hat als Hohnahle,sofern diese gemeint ist?!
Was ich auch noch Weltklasse fand,waren die Gargoyles
Das schrauben hat bei mir schon mit 13 angefangen,als die erste Vollcross in der Garage stand! Da mein Dad gelernter Kfzler ist,hab ich auch jemand,von dem ich mir alles abschauen kann. Bin froh,dass ich mein Dad hab,denn ohne sein Wissen,wären mir viele Sachen verwährt geblieben (Motocross,Quad,Roller,Aprilia RS125 und zu guter letzt mein Corradotick)!
Und langsam aber sicher nähere ich mich dem Wissenstand meines Dad's was es möglich gemacht hat,einen kompletten VW Käfer mit 170PS aus 2,4l auf die Beine zu stellen...man,war ich stolz als die Karre lief!
Ich selbst bin gelernter Industriemechaniker im Berufsfeld Feingerätebau. Hab damals auch mit dem Gedanken gespielt,die Ausbildung zum KFZler zu machen,aber mein Dad hat mir davon abgeraten....Im nachhinein eine gute Entscheidung,wenn ich sehe wie Kumpels sich ein abschuften,aber 300 Netto weniger haben wie ich!
Da dies Kette leider zum Stillstand gekommen ist,würde ich den Thread einfach wie von "white-g-sixty" geschrieben schließen und einen neuen erstellen!
Wegen dem Gästebuch: Eine von Hand geschriebene Seite ist doch viel toller und persönlicher als iwas elektronisches....just my 5 cent.
Ist nämlich eine Weltklasse Idee und ich wäre SOFORT dabei
Hallo liebe Community,
Hab soeben in "Facebook" was interessantes gelesen:
Ändert Euer Profilbild ab jetzt und bis zum 18. November! Nehmt den Comic-Helden Eurer Kindheit. Ziel des Spiels: Keine "echten" Köpfe auf FB und eine Woche lang unsere Kindheitserinnerungen aufleben lassen! Macht mit und lasst es jeden wissen!"
Was sind eure damaligen Kindheits-TV (Comic)-Helden?
Hier gibt es ja auch Leute mit etwas "älterem" Baujahr wie mich,da würde mich interessieren welcher Superheld euch damals begleitet hat
Mein absoluter Favourite ist ganz klar:
MEGAMAN
http://www.youtube.com/watch?v=AA-NRC…player_embedded
Es gab einfach nichts besseres,als morgens um 7 Uhr mit einer Schüssel Cornflakes auf Techno abzugehen
Das neue "Kinect" für die XBox 360
Ich hab letztens erst ein Corrado angeschaut,bei dem das vordere Motorlager kaputt war....glaub mir,das siehst du!
Das sieht jemand,der auch nur geringfügig Ahnung hat.
Es sieht einfach unnatürlich aus,so als das der Motor gleich raushüpft.....
Ja,auf den Bildern ist relativ wenig zu sehen.....Aber sofern ihn zum Schnäppchenkurs bekommen hast
Wie steht er Karosseriemäßig da? Was hast bezahlt,wenn man Fragen darf
Ein,Zwei Bilder würden auch nicht schlecht ankommen
Ja da hat Jürgen auch wieder recht.....Ein Fächerkrümmer und ein Rennkat sollten wahrscheinlich schon mit dabei sein,um eine Mehrleistung tatsächlich zu "spüren"
Aber den Bastuck haben "relativ" viele drunter......Oder ist die Minderleistung eventuell nur bei gemachten Motoren "spür" - bzw. messbar?
Ja,würde mich auch interessieren! Wollte es nur von KunDa wissen,weil er meinte,dass sein G untenrum kein Druck mehr aufbaut
PC oder Spielekonsole?
Hast dir überlegt,was mit deinem Lader jetzt machst?