Starke Bremse.
Hast das so komplett im Kit gekauft?
Beiträge von OX_1312
-
-
So, das schöne Wetter hat mich etwas motiviert weiter zu machen.
Ölkühler hat seinen Platz gefunden und der alte Ansauglufttemperatursensor hat ausgedient und wurde gegen einen vom 1.8T getauscht.
Morgen werde ich mir den nötigen Adapter für den Ölkühler besorgen, alles montieren, Thermostat wieder einbauen und dann mal schauen wie sich die Temperaturen verhalten.
Welche Bremse es werden soll steht auch fest, allerdings such ich da immernoch nach Teilen....wird auch noch diesen Sommer erledigt.
4 motion Umbau hab ich wieder über Bord geworfen. Ist mir alles zu heikel mit der Schweißerei.
-
Ja würde mich auch interessieren!
-
Tja, freut mich für dich!
Aber war irgendwie klar, nachdem Du erklärt hast wo deine "Abstimmung" herkam....
Viel Spass damit und lass krachen!
-
Also, um hier mal Klarheit reinzubringen:
- Von wem ist deine Abstimmung? Von einem Turbodödelpartner oder aus Ebay oder woher auch immer?
- Von wem war die zweite Abstimmung, mit dem du letztens getestet hast und sich nichts an dem Problem geändert hat?
Leise: Natürlich, so seh ich das auch. Wenn eine Abstimmung kaufen, dann direkt beim Dödel oder einem seiner Partner. Und die Abstimmung ist nunmal das A&O bei so einem Umbau!
-
Glaub kaum das an der Abstimmung was im argen liegt, wenn es bei zwei verschiedenen nicht funktioniert.
Die Turbodödel-Abstimmung laufen zu Hauf' in irgendwelchen Turbos.
Warum sollte da jetzt plötzlich was an der Taktung nicht stimmen?
Des sind Stangenabstimmungen, die seit Jahren funktionieren.
Klar, kann immer mal sein das ein Steuergerät mal nicht funktioniert, aber bis jetzt noch nie gehört.Hast Du das Siegel von Turbodödel auf dem Steuergerät?
-
Du fährst ohne Cachetank? Eventuell bringt deine originale nicht mehr genug Druck.
Benzindruck unter Last mal gemessen?
Aber ich wart mal die Bilder ab, eventuell erkennt man was.
-
Kein Thema!
Ich hab noch eine feste Abstimmung auch vom Turbodödel. Ist mittlerweile die zweite. Beide liefen perfekt.
Allerdings hab ich sie auch direkt bei ihm erworben.
Wie sieht denn Deine Benzinversorgung aus?
Hast Du ein aussagekräftiges Bild vom Motorraum? Vielleicht lässt sich ja was erkennen.
-
Also war eben in der Garage und hab Bilder gemacht und auch wegen den angesprochenen Buchstaben geschaut.
Bei mir steht überall ein "E" ausser bei einer, hier ein C". Denke das sagt nichts aus.
-
Sorry, kam heute nicht dazu. Steck grad mitten in meiner Abschlussprüfung. Versuch morgen kurz zu schauen.
Ja das mit den Bechern kannst mal probieren.Aber das Du bei Vollast 800 Grad hast und so gut wie 1,00 Lambda, passt irgendwie nicht zusammen.
Jörg: Wann ist denn der nächste Termin? Ich geb mein bestes dieses Jahr mal zu starten!
-- Beitrag erweitert um 22:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:16 Uhr --
Hier mal ein Bild zu "Chinaböller" Düsen.
[url]http://abload.de/image.php?img=20131113_1304402aut2.jpg[\url]
-
Ich schau mir nachher mal meine an und mach auch paar Fotos.
-
Ich schau nachher mal bzgl. den Düsen.
Hast Du von Deinen eventuell ein ordentliches Foto?
Nur um 1000% sicher zu gehen...Weil die gefälschten waren teilweise auch bei Händlern im Umlauf, die originale angeboten haben.
Da gab/gibt es einen extremen Engpass, da Bosch die Fertigung nämlich so gut wie eingestellt hat. -
Wo hast du die Düsen und Abstimmung her? Direkt von Dödel oder einem seiner Partner?
-
Hmm....könnt ich mir jetzt nicht vorstellen. Kann morgen aber gern kurz bei meinen schauen, was da draufsteht.
-
Warum willst ihn loswerden? Wenn jetzt erst so viel Zeit/Geld investiert hast?
-
Was meinst du mit Innenraum, Aussenfarbe?
Schicke Felgen, ein wenig tiefer und das Ding ist doch perfekt.
Das hat doch noch keinem Corrado geschadet. :zwinker: -
Ist es ein neuer LMM oder ein alter gebrauchter?
Hast den LMM mal mitgeloggt während der Fahrt?
Wirklich originale Bosch Düsen oder die billigen Imitate?
Du fährst warum ein 3bar BDR, wenn ein 4bar BDR vorgegeben ist?
-
Und mit dem Ergebnis zufrieden?
Erzähl mal, wie es so ablief etc?!
-
Von wem ist der Umbau? Alles eingetragen? Laufleistung seit Umbau? Welche Komponenten sind verbaut? Unfallfrei? Wievielte Hand? Ausstattung? usw und sofort
-
Kann man so nicht sagen, ohne ihn gesehen zu haben.
Beziehungsweise mehr Info's über den Umbau zu haben.