Du hast ja ein Video hinter dem Auspuff gemacht,nicht wie Dirk vorne am Motorraum.
Das zu Vergleichen ist relativ schwer. Ich persönlich würde jetzt sagen,dass es zumindest die gleichen Syptome sind.
Beiträge von OX_1312
-
-
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
Oliver....klasse Name
Gruß Oli
-
Bier wird in den nächsten 30min bei der Post abgegeben
-
-
Was für ein Gute Laune Lied
Mungo Jerry - In the Summertime
http://www.youtube.com/watch?v=Oo4A80…82B4DAB32330F58Hoffe das war noch in den 80'er,wenn nicht....*duckentu*
-
Viele Ebay Käufer werden von Ebay aufgefordert sich die Adresse des Verkäufers bestätigen zu lassen,habe ich schon oft erlebt.
Was ist der Sinn dieser Sache?
-
Also sowas ist mir persönlich immer etwas suspekt,weshalb ich von sowas immer Abstand halte. Da verzicht ich lieber auf den Verkauf des Radios und dafür ist meine Wohnung nachher noch komplett
.....weißt wie ich mein.
-
Ja,überprüf mal den Öldruckschalter.
Bei mir war der kaputt und es sah nicht besser aus wie bei dir.
Hat es durch den Fahrtwind,wie Golfben sagt,komplett unterm Auto und im Motorraum verteilt. -
Aber im Vergleich zu deiner alten Nocke ist die KR ja eine "scharfe",fühlsch wie ich denk
Das mit der Falschluft ist natürlich auch nich verkehrt....zumal es am schnellsten überprüft ist.
-
Aber wenn die Software auf dieses Setup geschrieben ist?
Soviel kann man da ja nicht falsch machen. Würde das mit der Zündung nicht mehr stimmen,würde er ja durchweg wie'n Sack Nüsse laufen. -
Hast den Vorbesitzer schonmal gefragt,wie das Auto bei ihm gelaufen ist?
-
Auf was ist der Chip denn abgestimmt?
Manche Nocken verursachen einen unrunderen Leerlauf,gegen den man auch nichts machen kann.
-
Ich hatte auf meinem roten Corrado damals schwarze ASA GT2 Felgen in 8x17.
Fand,die sahen richtig gut aus.
Bilder siehe: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…410#post1206410 -
-
-
- trayder
- Dirk (5d0t1)
Wunderbar gelaufen und richtig fix im verschicken
-
Verdammt coole ***
-
Mit dem Bier müsstest Du blind durch die Prüfungen rutschen.
Glaub mir,ich verpack das Bier besser,als sonst irgendwas.Nein,leider noch nichts neues gefunden,aber wie heißt es so schön: "Kommt Zeit,kommt Rat."
-
Bier ist gekauft und werde es am Montag auf die Post bringen!
Geht leider nicht früher,muss(te) noch einige Sachen erledigen,die wichtiger waren/sind.Ich hoffe,dass Du keines von den Bieren kennst und sie in vollen Zügen genießen kannst.
Würde mich über Feedback freuen.
Grüße Oli
-
Wie geht denn der ab
0.55sec ist das beste haha