Der Steuerzahler ist doch prinzipiell überall der Dumme.
Beiträge von OX_1312
-
-
Gern geschehen
-
Zumal ich persönlich nicht daran glaub,dass das Öl in unserer Zeit zu Ende geht...Gab es mal einen interessanten Bericht in der "Welt Kompakt",finde den allerdings nicht mehr.
-- Beitrag erweitert um 19:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:56 Uhr --
Zitat"Schaut man die globalen Reserven an, dann haben wir noch schätzungsweise zwischen 14 und 16 Billionen Barrel Öl", begründet er seine Gegenthese zur "Peak-Oil-Theorie". Weil seit Beginn der Ölförderung vor etwa 150 Jahren insgesamt erst eine runde Milliarde Barrel gefördert wurde, hat Saleri auch unter Berücksichtigung des steigenden Verbrauchs eine Reichweite der verbliebenen Reserven von mindestens 100 Jahren errechnet. Sollte der Ölverbrauch dagegen auf dem aktuellen Niveau (87 Millionen Barrel täglich) stagnieren, würden die von Saleri genannten Reserven sogar für mehr als 450 Jahre reichen...
-
....ich es schon genau 3.961 Mal aufgerufen habe.
Auch von mir: WEITER SO!
-
Die Tankstellen dürfen keine Auskunft geben über die Verträglichkeit und raten sogar im Zweifelsfall zum Ultimativen Superplus V-Power Racing......
Weil die genau so wenig Ahnung haben,wie alle anderen
-
Ganz ehrlich? Wat'n dat'n fürn Bullsh**??
-
Bin auch mal gespannt,wie sich das weiterentwickelt. Denn zum Großteil hört man,egal welche Altersgruppe,das die meisten nicht wirklich begeistert sind,was das E10 angeht.
-
Wenn er zwecks einer Komplettlackierung eh raus muss,schadet es aber bestimmt nicht,wenn man sich mal die Steuerkette und PiPaPo zumindest anschaut und gegebenenfalls prophylaktisch erneuert.
Sofern das Geld dafür übrig ist.
-
Nennt mich ein Spinner,aber selbst wenn ich über das Handy hier in Themen einen Beitrag schreib,schau ich mir die geschriebene Texte 2mal durch,bevor ich sie versende.
-
Hi und hier herzlich Willkommen.
Paar Bilder wären cool.Wegen den "vielen" Kilometern: Mach dir nichts draus,hatte noch keinen Corrado,der unter 200tkm auf der Uhr hatte und der letzte hätte fast die 300tkm geknackt,wär mir keiner reingefahren (auch ein 8V und die Motoren sind richtig robust).Mein jetziger G60 hat auch schon 282tkm drauf. Alles eine Frage der Pflege und Wartung
.
Viel Spass hier und natürlich mit deinem Corrado.
P.S.: Wo kommst den aus dem schöna Schwobaländle her?
-
Ich denk, wenn man deutsch spricht, sollte man es auch halbwegs vernünftig auf Papier bringen können.
Was man hier ab und an ließt, grenzt ja teilweise schon an Körperverletzung. -
Da kann sogar ich noch was lernen,obwohl ich auch extrem auf meine Rechtschreibung achte.
-
Lass doch die von VW das Ding kaufen.....Schließlich wurde es Dir ja dort auch entwendet
-
Neulackiert ist nicht IMMER gleich schlecht. Solang es ordentlich gemacht wurde und evtl. Bilder davon vorhanden sind,sollten bei so einem 280 Stunden Neuaufbau eigentlich,dann geh ihn Dir einfach anschauen.
-
Hast Du eine Musikanlage verbaut? D.h.: Verstäker,Bassbox,Kondensator od.äh.?
-
Ja,das hab ich eig. sagen wollen,mit dem "überprüfen",schauen wo er herkommt.
Sorry,falsche Ausdrucksweise.
-
Könntest ja fast ein Nebengewerbe anmelden
Hier dürfte es bestimmt einige Kunden geben. -
@corrado-storm:
Hast mal geprüft,ob irgendwo Kriechstrom durch"fließt" ?
-
Es ergibt sich bestimmt was.
Wenn wir uns in der Mitte treffen,sind es ja nur noch 225km
BTT: Hast du die ganzen Carbonteile alle selbst gemacht,genau wie dein Heckspoiler? D.h.: Gleiche Vorgehensweise?
-
Paperlapp,da geht gar nix schief.
Zu welchen Treffen hast du eigentlich vor hinzugehen? Würd mir deine Schönheit mal gern in echt anschauen.