Ja,genau darum gehts bei mir auch.
Wäre ja eine "günstige Alternative" zu den originalen,wenn man nicht unbedingt ein Originalfetisch hat.
Ja,genau darum gehts bei mir auch.
Wäre ja eine "günstige Alternative" zu den originalen,wenn man nicht unbedingt ein Originalfetisch hat.
Hol den Thread mal hoch....
Gibt es hier nun gewisse Erfahrungen,oder hat die jemand mal live gesehen?
Man sollte sich da aber eigentlich schon vorab im klaren sein auf was für eine Person man sich da einlässt.
Trotzdem erlebe ich es immer wieder, wie sehr man sich in jemanden täuschen kann...
Das ist wohl wahr,darauf ein
So,auf hundert Anrufe hat er nun reagiert.....Heut Abend geh ich den Corrado anschauen. Laut seiner Aussage ist er komplett fertig fürs lackieren,was er aber in 6 Wochen immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat.
Danke erstmal,für eure Anteilnahme,immer wieder super hier.
Da ich ja mein Karosseriebauer schon länger kenn,war ich der Meinung das alles i.O.ist
-- Beitrag erweitert um 07:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:31 Uhr --
pstuerm: Und ich geh ja nicht immer gleich vom schlechten im Menschen aus. Jeden kann ich ja nicht kennen.
Aber wie sagt man so schön: Wenn man sich verläßt,ist man verlassen.
Kann weder sagen,ob der Corrado fertig ,noch wie der Ist-Zustand ist. Meine Handynr.hat er und alle Unterlagen sind noch bei mir,lediglich die Schlüssel hat der Lackierer.
Er macht das nebenher,wie gesagt,Freundschaftspreis.
Das Problem ist,das ich von ihm nichts hör,obwohl Handynummer vorhanden und der Termin schon 3 Wochen ständig verschoben wird.
So,als ob irgendwas im Argen ist,sprich entweder was kaputt oder der Corrado ist sonst wo.
Ich kenn den Lackierer auch bis auf die paar Treffen auch nicht näher,nur mein Karosseriebauer,der sich aber auch als relativ unloyal herausgestellt hat(Unabhängig vom Corrado).
Wollte nur wissen,was ihr machen würdet? Einfach abwarten umd telefonisch versuchen was zu erreichen,oder andere Schritte einleiten? Nach dem letzten Telefonat wurde mir versichert,das es dieses Wochenende fertig wird. Aber weder er hat sich gemeldet,noch ging er an das Handy.
Hallo liebe Gemeinde.
Der ein oder andere wird meinen Thread verfolgt haben - Der steinige Weg zur hübschen Lady.
Nun steh ich aber vor einem Problem,wo ich gern eure Meinung gehört hätte.
Hab den Corrado Ende Januar zu einem Lackierer gebracht,der mir den hätte lackieren sollen. Vorneweg,das sollte zu einem "Freundschaftspreis" gemacht werden. Jedenfalls,hab ich den Corrado jetzt noch nicht wieder,der Lackierer geht nicht mehr ans Handy und mein Karosseriebauer,der mir es vermittelt hat,fühlt sich nicht mehr verantwortlich. Solangsam bin ich dabei,den Verstand zu verlieren.
Und wenn ich zur Halle fahr,dann ist er nicht da.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Leider nicht....mein Lackierer kommt irgendwie nicht in die Gänge! Aber hoff,dass ich ihn nächste Woche holen kann,dann gibts Bilder.
Wunderbar
Arbeite bei einer Firma,die Roboter für die Reinraumbearbeitung herstellen.
Ich würde darauf tippen,das Seitens deiner Hifi-Anlage irgendwas Strom zieht.....
Oh jee...
Dann muss meine Freundin wohl die Rückfahrt machen...
Nicht nur deine
Ja,wie lang ist bei mir auch noch unsicher,aber dabei bin ich aufjeden
Glaub ich bring nen ganzen Kasten voller schwäbischer Braukunst mit
Da bin ich ja gespannt
Stuggi definitiv und CCG Treffen zu 90%
E-Mailaddy: redbeast2@web.de
Cool,das Bild musst mir bei Gelegenheit mal schicken
Wir können auch ein Corradotreffen ausmachen,an dem alle teilnehmen,jeder bringt 6 Bier aus seiner Heimat mit,stellen alle schön in die Wiese und jeder probiert mal jedes
Was denkst,wie lustig das wäre
Ja,das ist wirklich Schade.
Aber wer weiß,vielleicht gibt es ja iwann eine "Bierkette-Reloaded"
Schreibt auch jeder fleißig in unsere Bier-Bibel hinein
Der Empfang ist mir relativ....hör kein Radio.
Sollte einfach nur Plug&Play passen und etwas moderner aussehen.
Hol das Thema nochmal hoch,da ja keine genaue Antwort kam.
Welche "Haifischantenne" bzw. modernere Antenne aus dem VW Regal kann problemlos auf den Corrado montiert werden?
Ist doch schick,weiß gar nicht,was Du gegen die Felgen hast.
Schöner Corrado,viel Spaß damit...und den wirst Du haben.
Lad Deine Bilder am besten über http://www.directupload.net/ hoch od.äh. und verlinke die Bilder dann einfach in deinem Beitrag.