Ja,rückwärts ist doch ne coole Idee. Und wenn man kein Bier trinkt,wird halt Sekt od.äh.verschickt.
Spaß macht es aufjedenfall
Ja,rückwärts ist doch ne coole Idee. Und wenn man kein Bier trinkt,wird halt Sekt od.äh.verschickt.
Spaß macht es aufjedenfall
Nicht alle Polizisten sind so "beschränkt"
Bei uns wissen die schon was Phase,sehen es lediglich nicht so eng. Bei einem Unfall sieht es dann schon wieder aus....
Nicht unbedingt. Vielleicht hat er auch nur eine kleine Spritztour gemacht. Ich hoffe,das es für Dich und deinen Corrado gut ausgeht.
Hab und werd meine rot machen. Sieht einfach sportlich aus.
Augen offen und Hände griffbereit.......Schau auch ab und zu in Egay rein,vll.findest da ja paar Teile von Deinem.....hoff es aber nicht!
Dann lass es Dir schmecken
Ja klar ist das erlaubt. Man hat auch andere Prioritäten,dass ist ja wohl klar.
Auch eins meiner All-Time-Favourites:
Dio-Holy Diver
http://www.youtube.com/watch?v=VB5TyfM5O3k
Glaub mir....willst Du nicht
Bei Regen ist das nämlich kein kontrolliertes driften Sprech aus Erfahrung.
Hi.
Als ich mein Laptop gekauft hab,war es am Anfang auch so,das so gut wie bei jedem Herunterfahren irgendwelche Updates installiert wurden. Aber jetzt hat er sich scheints auf den neuesten Stand gebracht und somit bleiben mir irgendwelche Update-Orgien erspart.
Jetzt kommen nur noch ab und an kurze Update's,die sich aber in einem ertragbaren Maße abspielen.
Hoffe,Dir die Angst von Windows 7 genommen zu haben.
Sehr geil
Du hast aufjedenfall absolut keinen Schlupf mehr,was dir nochmal eine Erhöhung deines Ladedrucks einbringt,d.h.:Nochmal ein wenig an Mehrleistung
Wart so durstig das nicht mehr wusstest,ob es Spätabends oder Frühmorgens war
Gut Ding,will Weile haben
Morgen, morgen, nur nicht heute..... sagen alle Lackiererleute
Halt euch definitiv auf dem Laufenden. Drückt mir die Daumen.
Also,hat sich alles aufgeklärt. Waren alles nur blöde Zufälle,die sich gehäuft haben.
Fakt: Meiner Cora gehts gut.
Servus.
Ja,gibt was neues: Auto ist gefüllert und wartet jetzt darauf,lackiert zu werden. Zeit lassen ist gut - 7 Wochen .
Er hat gemeint,er bekommt ihn diese Woche fertig. Mal schauen,was daraus wird. Schließlich soll er ja zum 1.April komplett fertig sein. Wenn ich an die kurze Zeit nur denk ->
Corrado 1,8 G60 Baujahr 1991
1.) Felgengröße inkl. ET vorne: 8x17 ET 35
2.) Felgengröße inkl. ET hinten: 8x17 ET35 +15mm Distanzen pro Seite
3.) Reifengröße/hersteller vorne: 205/40/ZR17 Hankook Evo12
4.) Reifengröße/hersteller hinten: 225/35/ZR17 Hankook Evo12
5.) Fahrwerk: KW Gewinde Var.2
6.) Tieferlegung: -
7.) Karosseriearbeiten vo/hi:Kanten umgelegt
8.) welches Modell: Alt
9.) Plusachse ja/nein: nein
Jörg: Wieviel an Leistungszuwachs,kann man durch E85 Umbau erwarten? Bzw.was hat es bei Dir gebracht?
Ja,also mein Alltagswagen kann auch ruhig ein wenig bumms haben
Muss ja kein 500PS Monster sein,aber 200PS sind schon in Ordnung,egal ob Diesel oder Benziner.
Hab nur den Thread hochgeholt
Wollte nicht extra einen aufmachen,nur weil ich ne andere Größe will.
Würde wenn dann auch die 7,5x16 nehmen.