Das ist ein richtiges "epic fail"
Beiträge von OX_1312
-
-
Ja,sofern "relativ" nah am original würde ich auch einen Satz nehmen.
-
Was soll das kosten?
-
Macht richtig was her.
Weiter so,bin auf das Endergebnis gespannt -
Würde zumindest eine Farbe nehmen,die der Corrado damals auch original hat kriegen können.
-
Wende Dich mal an Dirk (5d0t1). Der hat's,was das angeht richtig drauf. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen
-
Auch nicht so mein Fall....
-
Dazu gibt es 1000000 Million Themen.....einfach mal die Such -,oder Findenfunktion nutzen.
-
Rein theoretisch muss man alles,was die Leistung positiv beeinflusst vom Tüv absegnen lassen. Also wie pstuerm sagt,den LLK ja,den Ölkühler nicht.
-
Vieleicht solltest Du einfach ein neues Thema auf machen da dieses schon 10 Jahre alt ist und dir davon wohl keiner mehr Antworten wird
Sobald jemand ja einen Beitrag schreibt,wandert das Thema ja nach oben und wenigstens hat er mit gedacht und nach dem Problem/Thema gesucht ;).Wie gesagt,überprüf mal die Markierungen,ob die übereinstimmen.
-
Bitte?..Hast du auf 1000km schon immer einen halben Liter nachkippen müssen??
Da wird Dirk wahrscheinlich eins,zwei Fragezeichen vergessen haben
. Ohne die Fragezeichen liest man es wie eine Aussage :). Was paar Satzzeichen alles bewirken können.
-
Reaktor3 ist nun auch "trocken", laut NTV.
Jetzt fängts aber langsam an haarig zu werden,oder seh ich das falsch?
-
Dann hoffen wir mal alle das beste.
-
Also steht Japan eine Kernschmelze bevor.....
-
Brennstäbe im Reaktor 2 liegen nach Angaben derzeit völlig trocken...
Das heißt? Gut oder Schlecht?
-
Looks nice
Congratulations
-
Machst die Domstrebe dann auch mit Carbon,oder nur schwarz?
-
Der Motor ist einfach richtig geil ->Black Beauty
Ich muss auch immer allein schrauben,aber da geht einem wenigstens niemand auf'n Keks
-
Also ich tank ab jetzt Super + oder V-Power.....hab kurz bevor er zum Lackierer ist aus "Unwissenheit" nur Super getankt. (Modelljahr 91) - Hab einen merklichen Leistungsverlust gespürt,so wie wenn er in hohen Drezahlen den Ladedruck wegnimmt.
-
Also 16V zu 8V ist schon ein Unterschied,wie ich finde.