socke71: Wie immer wunderbar gelaufen und optimal verpackt!
Immer wieder gerne!
socke71: Wie immer wunderbar gelaufen und optimal verpackt!
Immer wieder gerne!
Ja ich weiß, Jörg! Kommt auch aufjedenfall noch. Erstmal hat der TÜV die erste Priorität. [emoji1]
Sobald das hinter mir liegt, gibt's eh eine Onlineabstimmung. Dann kommt auch eine Regelung her.
Hinterachse komplett. Muss nur noch neue Bremsscheiben bestellen.
Schon ordentlicher Unterschied, im Vergleich zur ollen originalen.
Hat jemand ein Tipp, welches Ankerblech ich benutzen könnte? Das originale ist nun zu klein
Der Lupo fetzt! Würd ich auch fahren [emoji16]
Schöner Fuhrpark. [emoji106]
Dann mal herzlich Willkommen.
Und Bilder sind immer gern gesehen.
Viel Spass mit dem Corrado.
Heut mal ein wenig weiter gemacht. Da der Corrado ein Zweisitzer wird und ich die hinteren ABS Kabel ersetzen muss, hab ich heut mal alles herausgeschraubt. Es kamen bestimmt 10 unterschiedliche Früchte zum Vorschein.
Irgendwann wird da wohl mal eine Mausfamilie gewohnt haben.
Epytec Adapter sind gestern auch gekommen, allerdings muss ich erst noch alle Gewinde an den Sattelhaltern nachschneiden und werden nochmal ordentlich lackiert. Die letzte Farbe war absoluter Mist.
Eine ordentliche Position für's Dampfrad nun auch gefunden.
So langsam aber sicher, wird er so wie ich ihn mir vorstell.
Also doch 76er Anlage [emoji6]
Aus alt mach neu [emoji6]
Morgen kommt hoffentlich das Adapterkit von Epytec, damit ich die HA wieder einfrimeln kann.
Das stimmt [emoji1] Leider
Bei mir ist noch alles komplett von Hartmann + 100Zeller und 3" Downpipe
Also wie gesagt, kann absolut nichts negatives berichten, wie zB starl steigende AGT's oder ähnliches!
Ja, Thomas hat es gestern am Telefon schon erzählt.
Das mit der HA probier ich mal aus, wenn nicht fliegen sie halt wieder raus.
Und vorne wird dann auch komplett PU!
Hallo Jörg. Ich fahr zwar "nur" einen GT35, den aber problemlos in Verbindung mit der Hartmann. Bis zu 1,8bar.
Also ich werde so lang wie möglich bei der Anlage bleiben.
So Sättel sind auch da. Jetzt heißt es erstmal sandstrahlen und lackieren. Jetzt fehlen noch die Adapter von Epytec und meine Stahlflexbremsleitungen.
Heute auch PU Lager für die HA-Achse besorgt.
Überlege die komplette VA in PU zu lagern...hat mir da jemand eventuell Erfahrungswerte?
Meine Volt und Öldruckanzeige geht auch wieder auf die Reise und wird verschönert. Soll ja auch alles zusammenpassen.
So, bei mir geht's endlich auch weiter.
Da der gute Oli endlich TÜV haben will, wird nun das Bremsenupgrade in Angriff genommen.
Heute erstmal die HA ausgebaut, damit ich die komplett revidieren kann. Was ein Kampf das war, gell Smolly [emoji1]
Hinten werd ich die S3 Sättel in Verbindung mit den 280er Scheiben von vorne fahren.
Vorne kommt eine 323x28 Scheibe mit 4 Kolben Sattel.
Hartmann hat 70mm. Also 2,5"
Also ein Turboumbau oder was ist geplant?
Also meine Hartmann ist am VR6T im Vergleich zu anderen sehr leise. Was aber auch dem Turbo zuzuschieben ist.
Was erwartest Du dir davon?
Friedrich Motorsport ist für den Preis akzeptabel, gibt besseres. Bull-X hab ich keine Erfahrungen.
Gut, da hab ich nun nicht dran gedacht.
Und ja, einmal laut Tacho 290 gefahren. Da wird es Dir in so einem Auto schnell anders.
@ Threadsteller: Bridgestone hat da aufjedenfall Reifen. Schau dich bei denen mal um
Gibt es doch genug Reifen, die eine Y Zulassung haben.
Welches Getriebe fährst Du auf deinem VR6T, dass du mehr als echte 300km/h erreichst? Mit 205/40/17 Reifen auf 7.5 Felge schaffst bei 7500 Umdrehungen mit dem originalen Getriebe knappe 290...