Da ändert sich doch aber die Position von der DK nicht?
Beiträge von OX_1312
-
-
Link wäre mal ganz interessant....
-
Das von WP kann man bedenkenlos verbauen.
Und der Preis geht auch i.O.
-
Für den Preis ein "neues" Turbosmart...
2mm Platte bei organischen Dichtungen
4mm Platte bei MetalldichtungWohn in der Nähe von Stuttgart.
-
Wastegate 100€?
Von wem ist das Ding?
Ich hoff Du vermisst auch sauber und bestellst dementsprechend Deine Lagerschalen?
-
Schönheit....
Innen wie aussen.
-
Das sind doch temperaturmäßig absolute Traumwerte.
Hab bis jetzt nur ein großen 310 Spal und einen 220mm Spal montiert in Verbindung mit dem T4 Thermoschalter.
Laufen beide bei der ersten Stufe an.Und kann mich bis jetzt nicht über extreme Temperaturen beschweren, wobei ich öfters mal Wasser 100° und Öl >120° habe.
-
Der BDR sitzt, wenn man vor dem Motor steht, rechts auf der Einspritzleiste.
Bild: http://www.vr6info.de/userpix/3588_benzindruckregler_1.jpg
-
Also kann mir kaum vorstellen, das sie großartig besser sind als die originalen.
Durch das Luftleitblech wird auf der kompletten Fläche des WK die Luft abgezogen.
Wenn man jetzt 2 Spals draufschnallt ohne das Blech, dann glaub ich das die Geschichte eher kontraproduktiv ist.....auch nur ne Vermutung.Die originalen machen ja auch wirklich guten Durchsatz.
-
Was bedeutet bei Dir Öl und Wasser Temperaturen recht hoch?
-
Sind die Spal's direkt auf dem Kühler?
Also ich würde bei meinem Turbo liebend gern die originalen einbauen, schon allein wegen dem saugeilen "Luftleitblech" was da mit dranhängt.
Ich würde sogar wetten, dass die originalen Kühler mit dem Luftleitblech besser sind als die 2 Spal's.
-
Soweit ich weiß war das Problem nur, dass der Kopf den Geist aufgegeben hat.
Die Ventile hatten zueinander ja nichtmal mehr 0.5mm Platz, weswegen dann der Kopf an den Stellen gerissen ist. -
Wie mitlerweile bewiesen ist, bringt ein originaler kopf mit neuen ventilen mehr leistung, als ein bearbeiteter!
Sent from my iPad using Tapatalk
Wo hast denn den Quatsch aufgeschnappt?
-
Ist mir gestern eingefallen, als ich die leeren Biere gesehen hab: Was ist denn mit dem tollen Buch passiert?
-
Der fährt doch ne Freie oder bin ich grad aufm Holzweg?
-
-
Warum neue Hauptlager?
Zündkerzen vom 1.8T MKB: BAM
-
Dir wird ne Ordnungswidrigkeit vorgeworfen? Warum denn das?
-
Fahre auch einen Turbo ohne Ölkühler.
Alles unnötiges Gewicht
.
Wenn Du unbedingt die Temp's runterholen willst, dann schau mal wie Dirk sagt nach der ZKD.
Aber ganz ehrlich?
Wegen 110° würd ich mein Kopf nicht runterzerren.
-
Macht euch doch nicht immer so eine Hektik wegen den Temperaturen.
Ich geh ab 140° Öl vom Gas.
Und bei mir sind die 100-110° Wassertemperatur normal.
Alles darunter macht mir Sorgen.