Hab ich noch da liegen, kann ich Dir nachher kurz einscannen. Schick mir mal Deine E-Mail Adresse
Beiträge von OX_1312
-
-
Wie Dirk schon sagt, an der ganzen Sache wird es nichts ändern. Ich hatte den Mofa - Schein und 1 Jahr später den A1 (80km/h).
Und keines von meinen Zweirädern fuhr die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Allerdings hab ich aus der ganzen Geschichte auch viel gelernt und einiges an Verantwortung mitgenommen. Ich denke, man wird nicht verhindern können, das die Jugendlichen an ihren Mühlen schrauben. Dennoch fand/finde ich, dass die festgelegten 25km/h nicht unbedingt sein müssen.Ich war damals froh, ein Roller zu haben und nicht immer von den Eltern abhängig zu sein.
Hätte ich Kinder, würde ich ihnen das auch ermöglichen. Schon allein, weil man doch schon die ein oder andere Erfahrung im Straßenverkehr mitnehmen kann, die sich dann positiv auf das Autofahren auswirken. -
Ich hab mir das Ding heut vor der Schule nochmal genau angeschaut und hab eine VW-Teile Nr. gefunden. Sollte mir dringend ein Brille zulegen
Ist tatsächlich für einen Golf 3. Und wieder gelernt, das man sich auf VW Teile-Dealer nicht verlassen kann.
Trotzdem Danke an alle.
-
Dann muss es wohl für ein anderes Fahrzeug aus dem VW - Konzern sein.
Hat mich der Teiledealer wohl über den Tisch gezogen. -
Mensch Jörg, spann uns ned auf die Folter und mach eine Soundfile.
-
Ja wie gesagt: Hab es damals als Corrado-Teil bei VW gekauft. Allerdings kam es nie zu einem Einbau. Und in meinem jetzigen Corrado sind in der Ablage schon die typischen Anzeigen verbaut. Deswegen wollte ich es hergeben.
-
Nummern konnte ich jetzt keine sehen.
Steht nur "Fischer C-Box" drauf...
-
Hab vor paar Jahren lediglich bei VW angefragt und daraufhin das bekommen. Hab auch explizit damals gesagt, das ich es für den Corrado brauche.
War mir bis heute unbekannt, das es sowas "scheints" nicht für den Corrado gab.
-
Ja klar, ich fahr kurz in die Garage und mach 1-2 Fotos.
btw: Diesen Thread hab ich auch gefunden. Aber da kam ja nicht wirklich was bei rum.
Hier mal ein Bild. Hab keine Verpackung mehr dazu und hab auch nie probiert es einzubauen.
-
Hey Leute,
hab daheim noch ein CD-Fach für einen Corrado liegen (ist für die Mittelkonsole, wo normalerweise die Anzeigen sind).Leider weiß ich nicht mehr was ich damals gezahlt habe und würd des Ding gern veräussern. Kann mir jemand sagen, was das Ding neu kostet?
Über Google komme ich auch nicht wirklich weiter. Scheint kein oft angesprochenes Teil zu sein.
Danke euch schonmal!
-
Wahrscheinlich mein Dirk, das man jetzt R 36 nehmen sollte.
-
Hammergeil und auf, ab ab, an den R36 Turboumbau :buggrin:
-
Ja die Hinterachslager hab ich auch selbst gemacht. Ging einfacher als gedacht und das ohne Hebebühne.
Da schuft' ich mir lieber paar Stunden ein ab, als so einen Spezialist ran zu lassen, dem ich auch noch Geld dafür in die Hand drücken muss.
-
Dazu fällt einem nichts mehr ein...ich weiß, warum ich prinzipiell alles selber mach.
Auf nichts, aber gar nichts kann man sich verlassen.
Da geht mir echt der Hut hoch bei sowas! -
Maverick: Das ist doch klar, das hier jeder sein Handy für das beste hält.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mit meinem Samsung weitaus mehr Probleme hatte als mit meinem Eierphone. das funktioniert wunderprächtig. Und kann mich absolut nicht darüber beklagen. Deswegen hab ich auch das IPhone empfohlen.
-
Ich selbst hatte weder vor, noch nach dem Jailbreak ein Problem mit dem Handy. Auch innerhalb meinem Bekanntenkreis konnte ich keine Klagen bzgl.des I-Phone 5 wahrnehmen.
-
Wenn du Langeweile hast oder einen Ersatz für die Modelleisenbahn suchst dann ein grüner Blecheimer. Wenn du ein Handy willst das läuft und das tut was es soll ganz klar ein iPhone 5
WORD!
-
Also ich hab ein I-Phone 5 mit Jailbreak.
Hatte davor ein Samsung Galaxy S2.Ist mein erster Ausflug Richtung Apple Konzern und bereue es keine Minute.
Das Ding ist echt genial, dazu noch ein Jailbreak und es stehen einem die Türen offen.
Ich würde jederzeit das Eierphone empfehlen.
Kann mich absolut nicht beklagen, sei es über die Bedienung, die Kamera oder die Software.
-
Ich fahre ohne Ölkühler meinen VR6T
Wobei ich mittlerweile glaube, dass die originalen Lüfter incl.dem Leitblech sinnvoller sind als 2 Spal's. Ist allerdigngs durch den Mangel an Platz kaum realisierbar. -
Ja gut, kann auch nur das sagen was ich dort gelesen habe.
Wenn Du einen gefahren bist, ist natürlich deine Erfahrungen mehr wert, logisch.
Aber ich möchte auch aufrüsten, weil mir der GT30 zu früh kommt.
Denke sowas ist auch Geschmacksache.