Herzlich Willkommen!
Erzähl doch etwas zu deinem Turboumbau.
Schöner Corrado.
Und ruhig noch paar Bilder hochladen.
Herzlich Willkommen!
Erzähl doch etwas zu deinem Turboumbau.
Schöner Corrado.
Und ruhig noch paar Bilder hochladen.
Danke euch!
Das wäre natürlich super, wenn ihr mir da was zukommen lassen könntet. Dann hab ich da mal was schwarz auf weiß!
Meine E-Mail ist: redbeast2@web.de
Danke euch schonmal ganz herzlich!
Hallo alle zusammen,
soweit ich weiß sind hier ja der ein oder andere dabei die einen höheren Bildungsabschluss haben (Bachelor, Master etc.)
Ich stecke momentan mitten in meiner zwei jährigen Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau und habe vor 2 Wochen meine Technikerabschlussarbeit begonnen.
Was ich bräuchte wären ein paar Tipps, wie ich hier am besten vorgehe. Was den Aufbau, das Layout etc angeht. Vielleicht weiß ja hier der ein oder andere paar interessante Internetseiten, die man besuchen könnte.
Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße Oli
Aber wirst beim Turbo auch kaum eine Verbesserung merken.
Denk ich mir.....
Glaub, das es von Friedrich nur normale Anlagen gibt oder Edelstahl.
Noch nie von Aluauspuffanlagen gehört.
Mir gefällt er, würde ich auch fahren. Schöner Wagen
Spar' Dir das Geld und investiere es lieber in eine Breitbandlambda.
Wer es ganz kompakt bei der Zeitronix möchte, da gibts auch noch das Display, nur für AFR oder Lambda:
Genau so möchte ich das haben. Allerdings gibt es das so nicht bei der Innovate. Deswegen muss ich da selbst ran und hoffe, das ich das Ding nicht vernichte
Ja, Mr.Deep....genau so find ich es zu klobig. Mir würde die mittlere Anzeige vollkommen reichen. Des Geblinke drumrum brauch ich nicht.
Ich meine mich zu erinnern, das er sich dann nochmal ein LLK anfertigen lassen hat. Aber sicher bin ich mir auch nicht mehr.
Domi, schreib mal den Dino (x_wing_g60 glaub) an. Der hatte das gleiche Problem wie Du und hat da glaub ein oder zwei Lösungen parat. Siehe auch in seinem Umbauthread.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=124758
Gruß
Dir ist schon klar, das es hier um einen G60 geht?
Ich lass da mal nen Elektriker drüber schauen, ob man da was machen kann.
Dann soll der des demontieren und mir so zusammenbasteln, das ich es ordentlich im Radioschacht unterbekomm.
Ja, das muss man ehrlicherweise sagen. Das globige Ding der Innovate bringt mich auch ins Grübeln. Ich werd se wahrscheinlich demontieren, so das ich nur noch die Zahlenanzeige hab und die dann irgendwo verbauen.
Johnny, das hab ich aber anders im Kopf. Meines Wissens nach, sollte das Ventil bei 5,5 - 5.7 bar öffnen. Alles was im kalten Zustand und bei 2000 1/min über 6 bar geht, kannst von ausgehen das die Pumpe Schrott ist. (VR6 wohlgemerkt)
Okay, von den 1200km bin ich 1000km flott gefahren und konnte sowas nicht feststellen. Dann ist ja alles gut!
Habe auch die MTX Digital von Innovate. Kann mich bis jetzt nicht beklagen.
Jörg, was meinst Du mit Hitzeprobleme? Konnte bei mir noch keine Fehler feststellen...bin allerdings auch erst knapp 1200km damit gefahren.
Kommt immer darauf an, was Du selbst machen kannst und was nicht.
Da würd ich doch mal ganz freundlich hin und se fragen wie se des gemacht haben. Ob se Dir das kurz zeigen können.
mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr sehr geil.
p.s.: Schreib mir mal in Whatsapp zurück.