Hallo Leute,
Hab mich endlich vollkommen entschieden ich möchte einen 2.0 16vT aufbauen habe aber noch kein passendes Thema gefunden da die meisten nur vom 1.8 reden aber ich meinen jetzigen 2.0 16v umbauen möchte bräuchte ich Hilfe und Infos von euch. Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrung damit?
Bitte um eure Hilfe !
Mfg
Beiträge von vwg60
-
-
Brauche ich die lwr unbedingt? Oder kann ich bis zur nächsten HU si fahren?
-
Also wieder zurück ohne lwr geht nicht oder?
-
Die Suche geht nicht bei mir könnte mir evt. Jemand einen Link schicken wi ich an klicken kann .?!
-
Sind von sonar
Wenn ich die originale abschraube und raus ziehe sind 2 Stecker dran einmallinks und einer ist noch oben leicht zur Mitte versetzt und die neuen haben halt nur Platz für einen Stecker und es hängen halt die Kabel raus an der Unterseite des scheinwerfers . -
Hallo Leute,
Ich hab meine Angel Eyes bekommen und dann ging es los alter Scheinwerfer raus und versucht neuen rein zubauen passen tut es aber nun kommt der Clou es hieß die scheinwerfer werden über Fahrzeug spezifischen Stecker angeschlossen!!! Nur wie soll es gehen ? Ein originaler stecket passt aber fur den den zweiten gibt es keinen Anschluss nur 4 Kabel die unten raus hängen 2x schwRz und 2x rot!
Ich Koffeins könnt mirweiter helfen
MfG -
Also werde ich wohl den g60 holen und wenn mal wieder so ein checker vom Neckar drengelt sieht nur noch den Spoiler am Horizont
I Love 3er BMW checker -
Hohe Drehzahl ? Kann man das essen?:) nee dann hol ich lieber g60 fürs gechillte cruisen mit einem schönen surren und dann in das Thema 16vg60 langsam einarbeiten
-
Ich kann dir keine pn senden geht nicht kommt immer eine Meldung das ich nicht dazu berechtigt bin
-
Ps würden mir -250 langen und zurnot gibt's ja dann noch die Königsklasse 16vg60
Corrado16VT hab jetzt erst gesehn das de aus völklingen kommst ich komm aus NK vielleicht kannst du mir Infos zum 16VT senden !
-
Hallo Leute,
Hab ein kleines entscheidungs Problem hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar hab ich zuzeiten einen corry 16v er hat 230tkm runter nun mein Problem g60 ist einfach genial schon allein das surren vom Lader " Sabber ". Was findet ihr besser meinen 16v zu überholen und dann Turbo ( kosten sind klar) oder einen 1.8 8x g60 reinzusetzen und den zumachen ( kosten und Wartung ist auch klar) aber ich möchte gern Infos von pros oder von welchen die Ahnung haben von vor und Nachteilen !
Bitte um weiter Hilfe
MfG -
Sorry mein Fehler hab mich falsch ausgedruckt der Knopf lässt sich drücken rastet aber nicht ein und leuchtet durch gehend !
-
Immer nur 2 Striche
Hat keiner ne Idee mit den blinkern? -
#1 - heute - 12:16:22
Hallo, hab jetzt corrado 16v wenn ich die Zündung anmache leuchtet die ganze Zeit der Warnblinker Knopf und Mann kann ihn nicht Eindrücken und die Blinker gehen auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !Ps: wisst ihr vielleicht such warum die MFA mir nicht die Motor Temperatur anzeigt?