gebe Huc87 recht, ich finde die neuen Autos sind doch alle so eingestellt, damit man jede bestimmte KM in die Werkstatt muss.
Beiträge von CorradoVR6 2.9
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ja wie du schon sagst, ist ja nicht erlaubt.... naja jeder hat einen anderen Geschmack
-
-
Also ich finde, Schwarze Tönnung sieht immer sehr gut aus, passt einfach zu vielen Autos! Gruss
-
Sieht echt sehr schick aus!
-
Die Vordermänner haben alles gesagt was ich auch denke, der Corrado war wirklich liebe auf dem ersten blick...Alleine die Linie vom Corrado ist 1A
-
am beste bei dem gleich anfragen oder? d.h. ich müsste dann zusätzlich einen neuen sack kaufen, da ich den von der TT schaltung nicht übernehmen mag...sieht so komisch aus! danke aber für die antworten von euch! Welche fährt ihr? könntet ihr mal ein foto hochladen von eurem Schaltknaufs? wäre euch dankbar gruss
-
jaa genau, das ist der:
360214203416
passt der problemlos?
-
also dürfte die auch passen oder? die sieht einfach wunderschön aus, meinst ich kann den schaltsack vom jetzigen übernehmen? gruss
-- Beitrag erweitert um 17:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:11 Uhr --
**********************NEU-S-Line-Schaltknauf-Audi-A3-S3-8L-Echtleder-Neuheit-/360214203416?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53de708c18
den hier meine ich!
-
Hallo Leute,
ich wollt mal wissen, welche Schaltknaufe in meinem Corrado passen? Habe momentan einen vom Audi TT drin und ich will dsa jetzt ersetzen, ab und zu sehen ich paar fotos mit audi schaltknauf vom A3 oder so... könnt ihr mir vielleicht mal sagen welche alle passen? Wäre euch dankbar gruss[COLOR='Silver']