Beiträge von KunDa

Jetzt weiß ich auch das du mit N-O Nieder-Olm meinst. :grinning_squinting_face:

Man kann sich gern mal treffen, aber momentan bin mit dem Audi unterwegs. Der G60 braucht noch die ein oder andere Streicheleinheit. Die erste längere Strecke(200km) hat er zwar gut überstanden, aber trotz 120km/h auf der BAB 13 Liter geschluckt. Habe auf, mal an allen Steckern gewackelt und mit 8 Litern bei gleicher Geschwindigkeit weitergefahren. Werd wohl mal bissle Kontaktspray verteilen müssen. :winking_face:

Hab mit meinem das gleiche vor..Lack ist echt übel. :frowning_face:

Wäre nett wenn hier noch ein paar Tipps kommen würde, mal unabhängig vom Lackierer.

Hab bei mir auch einige Roststellen, wie bearbeite ich diese am besten? Welche Spachtelmasse ist zu empfehlen? Mit welcher Körnung würdef ihr anschleifen? Von Hand oder mit der Maschine? Fragen über Fragen..;-)

Gruß Stephan

Danke für die schnelle und vorallem ausführliche Antwort. Sind eigentlich all eine Fragen geklärt.

Sternenträger ist mir als Umschreibung für die grüne/blaue Fraktion übrigens neu. :grinning_squinting_face: Werd aber alles im legalen Rahmen halten. Der wird noch auffällig genug..

Werd mich jetzt mal auf die Suche begeben. Wer seine originalen Scheinwerfer/Rückleuchten gegen mein Klarglas tauschen will kann sich gerne melden. :winking_face:

Moin Jungs..erstmal danke fürs Willkommen heißen. :)

Das ist sowas von Pfalz, wohne selbst in Mainz, arbeite in Wiesbaden aber bin ab und an auch mal in Kirchheimbolanden. Irgendwo dort bin ich eigentlich immer anzutreffen.

Jap, stand bei mobile. Ist jetzt aber meiner und wird auch wieder hübsch gemacht. Brauche unbedingt originale Scheinwerfer, am liebsten in gelb. Die Nebler und Blinker dann auch gleich. Die Klarglasrückleuchten sollen auch weg, aber die originalen mit den gelben Blinkern sind mal gar nicht mein Fall. Gibt es da nicht noch komplett rote?!

CorriFighter..deine schauen rot aus, oder täuscht das?

Gruß Stephan

Servus,

seit Freitag bin ich endlich im Besitz eines Corrado.

G60 von 1990 mit inzwischen 276tkm auf der Uhr. Lader neu überholt, Zahnriemen neu, Bremsen neu, TÜV neu etc....hoffe also in nächster Zeit keine technische Probleme mit dem Fahrzeug zu haben. Ist bissle tiefer, hier bissle Klarglas, da bissle Klarglas. Soll aber evtl wieder die Originalteile bekommen.

Optisch wird er wieder hergerichtet. Aber bis dahin werden wohl noch einige Tage ins Land gehen.

Hier mal ein Bild mit meinem "Blauen". Nein, nicht der Roller. :p:

http://a.imageshack.us/img825/5762/vorstellung.jpg

Kann man hier eigentlich keine Bilder direkt hochladen?!

Achja, der Sticker ist natürlich schon entfernt.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
    Stephan

Ich hab es im dritten und im vierten getestet. Am besten jemand fährt mit und liesst den max Wert ab. Sollst dich ja beim fahren auf die Straße und nicht auf paar Zahlen in der MFA konzentrieren. :winking_face:

-- Beitrag erweitert um 15:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:21 Uhr --

edit:

Du solltest die 5000 U/min schon überschritten haben. :winking_face: