Selbst wenn..was will man mit einem rechten Scheinwerfer? Darauf warten das in ein paar Jahren der linke auftaucht?
Beiträge von KunDa
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Woher bekomme ich den Schleifklotz? Hab damals immer ein Stück Holz verwendet.
Das mit dem schleifen hast du irgendwann schonmal erwähnt..:-P
-
Okay,
da wirds dann doch eng. Ich werd wohl einfach net um die Arbeit herumkommen..
-
Kann man es auch anders als mit der Hand machen..?!
-
Konnte nix finden..hat mich mein Gedächtnis wohl getäuscht.
-
Danke für die Bilder..mein aber mal komplett gelbe gesehen zu haben. Ich durchforste mal meine Festplatte.
-
Echt unmöglich da dran zukommen..selbst Bilder sind ja Mangelware.
-
Sicher? Link wäre nett..konnte bisher nur die Nebler finden.
-
Würde mich auch brennend interessieren..aber außer lasierem bleibt einem wohl nicht viel übrig.
In dem anderem Fred konnte ja nicht geklärt werden ob es die gelben SW noch bzw wo diese zu bekommen sind. Von der Legalität in Deutschland ganz zu schweigen.
-
Ich geb mein Bestes, mal schauen was passiert..;-)
-
Nein..funktioniert nicht.
-
Hab keine Rechte um auf die Benutzerseiten zugreifen zu können. Wäre also nett, wenn jemand Bilder posten würde.
-
Dazu gibt es immer eine besere Alternative!!!Entweder wieviele machen die Originalen lasiert oder diese Kristalloptik-Hecklampen noch ohne LED sehen ganz gut am Rado aus!Lasiert ist mir zu riskant, aber hast du mal ein Bild der Kristalloptikleuchten?
-
Wow, das nenne ich mal eine konkrete Antwort! Vielen Dank.
Nur leider bin ich mir inzwischen doch etwas unsicher. Hört sich ja wirklich nach verdammt viel Arbeit an, aber ich werde mein Bestes geben und das Ergebnis dann hier präsentieren.
Nochmals danke! -
Mein Teiledealer kann gar nix!
Naja, werd trotzdem mal anfragen. Bin gespannt wie groß die große Dose ist. Muss eigentlich nur 1-2 Dellen ausbessern.
Nächste Frage, wenn der Lack der drauf kommt matt wird, muss ich dann bei der Körnung des Schleifpapiers etwas besonderes beachten?
-
Naja..okay,aber diese Rückleuten darf man hierzulande ja auch nicht fahren.
Gibt es denn Alternativen zum "Klarglas-Japan-Lexus-Look"? -
Teilenummer der Spachtelmasse?!
-
N´abend..
Lambdasonde kam erst neu. Denke die sollte noch i.O. sein.
Das Problem scheint so gut wie gelöst, nur kann ich euch jetzt noch beschreiben welcher Stecker gemeint ist.
@ Nik..klar, können die beiden gern Freundinnen werden. Ich hoffe deine glänzende Lady wird vom krassen Gegensatz angezogen!
Übrigens solltest sie im nächsten Jahr auch mal wieder rauslassen....
-
Okay...schonmal Danke Jungs!
-
Dann verrate uns doch mal mit welchem Material du geschliffen bzw gespachtelt hast?!