Zumindest kann Mercedes noch die benötigten Teile nachliefern..
Beiträge von KunDa
-
-
Kunda, bei welchem VW-Händler warst du?
Bei keinem aus Mainz..
..evtl kannst du mir ja einen empfehlen?!
-
10 Euro?
Okay, na dann..trotzdem ist es echt lächerlich was VW da abzieht. Aber leider ist das nicht nur bei VW so..
-
Wie würdest du denn jetzt weiter vorgehen? Hingenommen ist noch gar nichts..
-
Verständlich..;)
Inzwischen gibt es die Leiste allerdings nicht mehr.
-
Okay,
300 Euro werde ich wohl nicht für die Leiste bekommen. Aber wäre trotzdem interessant was das Teil mal gekostet hat.
Ist doch aber echt ein Unding? Wie kann ich denn jedes Mal (habe auch schon von anderen gelesen, denen es genauso wie mir und digger erging) die Leiste unbrauchbar machen und dann noch nicht einmal für Ersatz sorgen? -
Guten Morgen,
aufgrund eines Steinschlags im Sichtfeld habe ich meine Frontscheibe tauschen lassen. Nachdem der Rado 1 1/2 Tage bei VW war, konnte er ohne Übergabe oder ähnliches abgeholt werden.
Natürlich direkt die neue Scheibe begutachtet:
- Klebereste im Innenraum, die Dichtungen saßen außen nicht korrekt
- Innen wurde natürlich auch noch die obere Halterung zerbrochenAlso direkt wieder ins Autohaus.
Die Dichtungen saßen angeblich auch schon vorher so.
Die Halterung im Innen ist beim Ausbau zerbrochen, kann nicht mehr bestellt werden. Ich soll mich doch bitte selbst um Ersatz kümmern?
Jetzt steht der Rado wieder dort, die Klebereste werden entfernt und die Dichtungen wieder korrekt gesetzt. Ich denke für 700 Euro kann man das verlangen...
Nun zu der Halterung im Innenraum..woher bekomme ich ein solches Teil und was hat das mal gekostet?!
Meinungen zu der Arbeitsweise dieses Autohauses könnt ihr gerne bekunden!
-
Hab ich wohl überlesen, da ich auf die 195/50R15 fixiert war.
-
Aber draußen ist es so kalt..:(
Spaß beiseite..hätte ich auch selbst drauf kommen können.
-
Schöner Tipp..:D
Bin aber leider auf der Suche nach dem Normdruck! Die 0,2er- "Regel" kenne ich bereits..;)
-
Bisher aus meinem Geldbeutel "geraubt":
- neue Winterreifen
- neue BatterieLäuft aber im Moment tadellos.
-
Womit befülle ich 195/50R15 Winterreifen am besten?
2,5 Bar rundum?!
-
Diese Probleme lassen sich zum Glück mit 5mm Platten lösen!
Hoffe zum nächsten Winter kann ich die Platten dann weg lassen!
Danke für den Support hier..:)
-
Okay, aber warum funktioniert es in anderen Foren auch tadellos?
Naja, BTT.
@mods
Hier kann einiges gelöscht werden was wohl rein gar nichts mit dem "Betreff" zu tun hat. -
..ja es sind meine Bilder und 250kB zum hochladen sind verdammt wenig!!!
Nein. sind es nicht.
Du lädst dir das kostenlose Programm http://www.irfanview.de inkl. plugins runter,
nimmst die originale Bilddatei, öffnest sie damit und gehst dann auf -> Datei ->"speichern fürs Web" (da sind sie nurnoch ein paar kb groß.Schau dir als Beispiele die Bilder in meinen Alben an, die sind alle "vorbehandelt" worden. (und die sind original stellenweise über 5MB groß)
Du musst aber zugeben, dass das ganze etwas umständlich ist..wo ist denn das Problem wenn ich hier direkte Links von imageshack.us etc posten kann? In anderen (A4, R1, DR650-Forum) funktioniert es doch auch.. Schaut doch viel besser aus wenn ich gleich ein großes Bild habe und nicht noch extra das hochgeladenen 250kB Bild anklicken muss.
Die Bilder werden bei den anderen Foren natürlich auch auf bestimmte Größen begrenzt, aber sind wesentlich größer als diese Miniaturansicht.
Gruß
-
Hier mal meiner halbfertig, ungeputzt und noch ohne Kennzeichen..ja es sind meine Bilder und 250kB zum hochladen sind verdammt wenig!!!
http://img210.imageshack.us/i/92623437.jpg/
-
Papier ist geduldig aber ein Praxistest unumstößlich.
(zu a) Daher werd ich einfach mal die Estoril auf meine 280mm Achse stecken und schauen ob es passt.Da bin ich gespannt, bei mir passt es nicht ohne die 5mm Platten vorn. Evtl im nächsten Winter, aber momentan nicht.
Achja..hab mir gestern eine Schraube in den hinteren Reifen gefahren, als ich die Kugelkopf Radschrauben gekauft habe..
Ach..wie ich dieses Auto liebe!
Würden diese Felgen auch ohne Spurplatten bei mir passen? Laut Verkäufer wurde sie ja auch beim Jet verbaut..
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…733&postcount=1
Danke!
Kauf mir jetzt neue und lass die auf meine Felgen ziehen..
-
Danke!Sehr hilfreich!
Da die Felgen bereits montiert sind und gefahren wurden ist klar das auch die jetzigen Kegelkopf Radschrauben passen. Ich wollte nur sicher gehen das es auch die richtigen Radschrauben sind..
-
So...5mm Platten montiert und es läuft!
Jetzt stellt sich nur noch eine Frage. Meine Sommerfelgen fahre ich mit Kegelkopf Radschrauben und für die jetzigen BBS Felgen verwende ich auch diese Schrauben.
Bin mir jetzt nicht sicher ob die BBS Felgen evtl nicht Kugelkopf Radschrauben brauchen?! Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Dann verwirren mich aber ein paar Angaben hier im Forum..;)
Aluminiumfelge
...6x15 ET 35 LK 4/100 (alle 4-Zylinder)
...