ist der richtig/falsch rum verbaut? Hab beides mittlerweile gesagt bekommen
Beiträge von unregistered
-
-
oben linker Bildrand
-
Jepp, danke
Was ist mit der "Federung" und fehlt da ne Klappe im Kasten?
-
N'Abend
Da meiner nur eine halbe Schürze vom Vorbesitzer mitgebracht hat, habe ich mich mal daran gemacht und ihn wieder ordentlich gemacht. Jedenfalls habe ich angefangen...seht selbst ich würde gern wissen, was das für ein "Teil" ist.
Kann man das einfach austauschen?
Gruß
Thomas -
N'Abend
Leute was fehlt bzw. ist hier nicht so, wie es sein sollte?
-
Hi, lasst mal hören, was ihr zuletzt gekauft habt
Ich fang auch gleich mal an:
Wandlampe Corrado 1 und 2 flammig
*Anhänge entfernt*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten.
-
...und gibts schon ein Ergebnis?
-
Ich hatte vor zehn Jahren einen US'ler und das war einfach megacool
Im Ernst, dieses Auto ist einfach super schön - sicherlich gibt es Autos, mit schöneren Linien aber aus der Zeit eben nicht so viele.
und das Statement passt auch auf mich
Es ist "Es". Irgendwie entwickelt dieser Wagen eine eigenartige Aura. Jeder der vorbeifährt zaubert ein Lächeln in mein Gesicht! Ich denk mir dann einfach nur: Geil
Das Hirn stellt in dem Moment für alles andere den Betrieb ein! "Faszinierend" würde Mr. Spok jetzt sagen
-
ich find die Videos gut aber wer hartnäckig ist, an dem gehts vorbei
mehr Geld wird den Erfolg bringen
-
Ich steh auch auf SuperPlus - was es beim Rado ausmacht, test ich grad noch. Bei meinem E39 523i bringts um die 150 Kilometer mehr Reichweite
-
30 geworden dies Jahr
-
bin fast jeden Tag mehr als 2 Stunden hier
-
meiner ist ein 91'er
-
Hmmm...Danke gute Idee
Dann werd ich mal schauen, wie ich das am Besten hinbekomme...kennt ihr jemanden hier, der das schonmal gemacht hat?
edit:
Da gibts bestimmt wieder nen unterschiedlichen Kabelbaum US<->GER ??? -
wenn ich einen mit Motor einbaue, kann ich den dann per Hand justieren?
-
Morgen zusammen
Mein Brummer hatte bislang AngelEyes drin aber ich möchte den auf Original zurückrüsten.
Soviel dazu, also Suchanfrage nach Orig-Scheinis aufgemacht und Angebote bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass es Scheinis mit/ohne LWR gibt und ich hab kein Versteller im Auto gefunden.
Demnach hab ich wohl noch keine Regulierung...
Der Dicke ist von 05.91 hatten die noch keine Regulierung?
Was ist bei den Scheinis mit LWR anders?
Kann ich so einen verbauen? LWR könnte ich ja nicht anschließen, wenn er wirklich keine hatteGrüße
Thomas -
wären wir hier in Deutschland nicht so versteift, würde ich dezent wie bei den Ami's alles tönen aber so wirds wohl ganz ultradezent hinten eine Tönung werden
-
Jepp, ich check 2 Monate vorher selbst und mit'm TüV-Prüfer zusammen. Das hat bis jetzt immer sehr gut harmonisiert.
-
zur Zeit noch ultrahässliche 15'' aber es werden 17''
ich freu mich auf den kommenden Winter...
-
Ich kauf definitiv eins - jetzt nich hauen: wird von BMW sein
*duck und weg*