Der Preis ist auf jeden Fall heiss
Beiträge von NordmachT
-
-
Ja ganz schön Cool das ganze, erzähl mal Details
-
Leute hat denn keiner so ne Dimension am Rado montiert?
-
Hallo Leute,
ich brauche, um meine C2 Felgen eintragen zu können, ein Vergleichsgutachten.
Also Felgenhersteller ist egal, Hauptsache 7x16 und 8x16.
Weiss nicht ob der Einsatz von Adapterplatten bei den Felgen eine Rolle spielt?Am liebsten das Vergleichsgutachten von jemand der in Österreich eingetragen hat.
Würde sicherheitshalber aber auch eine aus DE nehmen.Danke Nord.
-
Naja das seh ich jetzt anders als du.
Ich hol mir ja nur mein Eigetum zurück, mit etwas Nachdruck ( fürs Ego ) -
Ohh ja die verkehrte Keilform deines Corrados hab ich schon öfters bewundert, wenn wir uns entgegengekommen sind
Bei mir in der Zulassung steht drinn:
H&R Gewinde mit blauen Federn
Radmitte - Kotflügelkante vorne 32cm
Radmitte - Kotflügelkante hinten 32 cmTiefster Punkt 11cm.
Bin gerade mit dem TÜV Süd im Gespräch weil ich auf 16 Zöller umsteige und da muss ich doch etwas runter. Ich glaube das mit tiefster Punkt die Lippe vorn gemeint ist, einen tieferen Punkt als die Lippe beim Rado gibts ja glaub ich nicht oder?
Und wenn du dir ein Gewinde kaufst machst du sciher nichts falsch auch wenn dus nur einmal einstellst.
Die AP Gewinde sollen doch ganz gut und günstig sein soweit ich weiss....Ciao Nord.
-- Beitrag erweitert um 19:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:35 Uhr --
Sorry hab grad totalen Schwachsinn dahergeredet.....
Wusste nur iwas von blau, aber tatsächlich ist bei mir das FK Highsport drinn.
Kennzeichnung/Farbe: VF FK862 HF FK 1866 Farbe Blau.Mir persönlich ist dieses Fahrwerk aber etwas zu hart....
-
Solltest das hier schnell mal lesen
-
Soweit ich weiss sollen haltbare 280PS mit Originalteilen drinn sein.
Würde persönlich aber nicht über 250 gehen.Und ab einer gewissen km Leistung, die wahrscheinlich auch dein 16v schon überschritten hat, würd ich das ganze auf jeden Fall neu lagern...
-
Na Jungs, hat denn keiner sowas?
-
Nicht falsch verstehen, aber hast du die Schläuche an die Abläufe angeschlossen?? Nicht das du einen vergessen hast.
Weil im Prinzip ist das SD ja nie ganz dicht ( lol ).
Und wenn das Wasser iwo rauskann dann weil Ablauf dicht oder Schlauch / Kasette nicht angeschlossen....würd ich jetzt mal behaupten.Ciao Nord
-
Brauche bitte auch ein Gutachten für die C2 in 7x16 und 8x16.
Bitte an jojojo03@hotmail.com.Danke
-
Für die BSX gibts doch ein Gutachten, wieso sollten diese also nicht eingetragen werden?
Leider gibts für die Lenso LM keins -
Na dann bist du ja mit 500 Euro dabei ( ohne Lackarbeiten ).
Da würd ich garnicht lang überlegen, rep und spass haben, noch dazu lernst du deinen Rado ein wenig besser kennen ...... -
Tut mir leid für dich und deinen Rado, aber mal ehrlich.....
So wie das am Foto aussieht brauchst du doch nicht warten bis die Geschichte vor Gericht zu ende ist oder?
Ersatzteile beschaffen und go go go. Sooo gross scheint der Schaden ja nicht zu sein.Btw ich hatte auf der Bahn nen Unfall, bin auch einem hinten drauf.
Er vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die Überholspur mit ca 70kmh, ich beinahe doppelt so schnell am Weg. Nach 70m Bremsspur 2 Totalschäden.Die Sache ging auch vor Gericht und dauerte 2 Jahre. Ging damals zu meinen gunsten aus.
Ciao Nord.
-
35 mal gelesen und kein Kommentar dazu??
So schlimm wirds doch wohl nicht sein oder
-
Na Leute, wie siehts denn aus?
Hat jemand von euch vor dorthinzufahren? Ich bin dabei, würde mich freuen ein paar von euch fort zu treffen-- Beitrag erweitert um 20:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:14 Uhr --
Ups falscher Link ....... der hier passt jetzt.
Sorry.
-
Steht doch in meinem vorletzten Beitrag !
475mm wobei Aufnahme Beifahrerseite um 2 cm nach aussen versetzt ist.
-
Wieso vertauschen, ich habe die genauso montiert wie vorgeschrieben !
Aber jetzt haben wirs wenigsten schriftlich das die Teile passen, und du hattest recht
-
Das solche Schätzchen noch zu finden sind, genial
-