Alles recht dehnbare Begriffe....aber wie schon öfter erwähnt.
Ich hab Gewinde V und H 32cm Radmitte Kotflügelkante.
Wie viel tiefer das ist kann ich nicht sagen.
7,5x17 ET 25 mit 205/40 keine Probleme.
Nichts gezogen oder gebördelt. 94er 16v
Beiträge von NordmachT
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Jawolllll nach einem Jahr warten kommt es endlich.
Schade das nur 4 Buchstaben Platz haben.... -
Naja sagen wir mal so.....sie war mit meinem Pass auf der Bezirkshauptmannschaft.
Ich musste das ganze natürlich schon schriftlich bestätigen.
Aber sie hats mir erst gesagt als es alleine nicht mehr weiterging. -
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Super dann passt das ja ganz genau
Vielen Dank !! -
Na das passt doch
Sind das die Dotz?Kannst du bei gelegenheit mal nachmessen Radmitte - Kotflügelkante?
Bei mir sind 32 cm hinten wie vorne.Danke
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Na und wie wars? Tiefe?! Irgendwo geschliffen!?
Gebördelt?Danke
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@ex___
Bist du hier schon weitergekommen?!
Will auch 8x17 mit 205/40 montieren. Neues Model und nichts gebördelt ( will ich auch nicht ).
Bei mir wärs ET35 + 10 mm Spurplatten pro Rad.
Lt Rechnung würde diese Kombi gegenüber meiner alten 3 mm weiter rein wandern und 9 mm weiter raus.
Habe an der Lippe derzeit mit Ori Winterrädern 7 cm in AT wohlgemerkt -
Tjoooo das ist ne gute Frage was hier alles gemacht wird.
Bei mir stand auf der Rechnung Grundeinstellung + Zündung.
Hab leider total vergessen zu fragen was hier gemacht wurde.Der Machaniker sagte nur iwas von 8° Vorzündung und alles verstellt und so...
Da bin ich dann schon ausgestiegen
Er meinte auch CO ist zu hoch...Sorry für die schwache Beschreibung
Das ATU Zeugs werde ich bei Gelegenheit gleich testen
Wegen der Lambda Sonde die ich bestellt habe.Passt die eigentl? Stecker kann ich ja umlöten^^
http://www.UNI-FIT.at/Artikel_OX+104.htmlCiaoo Nord
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Nein, die ist garantiert 100% UNdicht.
Ne im Ernst, Verbindung zwischen Msd und Esd is nicht dicht.
Aber da kann man scheinbar machen was man will, die wird nicht dicht.
Sollte das blubbern aber echt nur daran liegen dann ist es mit eher egal.Dachte nur das wenn mans auch zum knallen ausm Auspuff bringen kann isses wohl nicht so gut...
Lambda ist bestellt -
Na gut dann werd ich das so machen.
Danke jungs -
Sorry wollte deinem Bildchen nicht zu nahe treten
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Dieses Bildchen am Tank weg und die Schmidt
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Hab grad mit ihm telefoniert
Er meinte 16v 9a ....... alles Serie einstellen.
Da gibts sonst nichts.Tja dann wird schon passen!
So Einstellung ist vorbei, war mit 150 Euro eigentlich recht günstig.
Fazit: Motor läuft sehr sauber, super Standgas ( total ruhig )
und hängt auch schön am Gas.
Kann man nicht meckern.Der Mechaniker war ein älterer Herr der wohl noch wusste was er tut, trotzdem:
Lambdasonde ist fast tot, regelt nur noch abgehackt.
Dies scheint die Abgaswerte zu verschlechtern.....Und das zweite....das Blubbern ist mehr geworden im Schubbetrieb.
Er blubbert bei jeder Gelegenheit, war gestern noch nicht so auffallend.
UND: Wenn man im Stand mit dem Gas spielt( Motor warm / nicht über 2000 Umdrehungen ) also nur leichte Gasstösse, lässt er sich zu leichtem Auspuffknallen hinreissen.
Das finde ich weniger gut.
Was sagt ihr dazu?!Danke Nord
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Hab ich grad, aber ob ich da Rechtzeitig Antw erhalte....
Viell besser anrufen... -
Na super und wo bekomm ich diese Werte jetzt her?!
Es ist ein Zoran Chip..... -
Geheimtip http://www.willhaben.at
Da gibts einiges zu holen, teils auch zu richtig guten Preisen.Zusatzinstrument(neues Model) mit Druckgeber um 70 Euro
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Aber wenn ich das sag, dann wissen die was zu tun ist?
Oder kriegt der Boschdienst das dann nicht hin?! -
Na dann bin ich wirklich mal gespannt und hoffe auch auf den Ahaaaa Effekt
Werde morgen auf jeden Fall berichten!
Danke.-- Beitrag erweitert um 11:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:18 Uhr --
Btw mir fällt wieder was ein ( hab heut wohl zuviel Zeit zum Grübeln ).
Muss/Soll ich denen beim Boschdienst sagen das eine KR Nocke und ein Chip verbaut ist.
Oder ist das egal?! -
Hmm dann wirds wohl eher passen, zumal ich mir durchaus vorstellen kann das man für sowas 2 Stunden brauchen kann...
Und wenn die Stunde ca 70 Euro kostet würds auch mehr oder weniger passen.
Werde auf jeden Fall schauen das ich dabei bin wenn die das machen.Habe die Frage eigentl nur gestellt weil ich den Eindruck gehabt habe schon öfter Themen gesehen zu haben bei denen sich so eine Einstellung zwischen 80 und 100 Euro bewegt hatte.
Kann aber sein das es sich hierbei nur um Zündung oder so gehandelt hat.Ist eigent eine Grundeinstellung empfehlenswert oder sollte man eher wie beim PC nach dem Motto "Never touch a running System" verfahren.
Ich habe nämlich den Verdacht das mein Mechaniker nur etwas an der Zündung gedreht hat um einen schönen Leerlauf zusammenzubringen.
Und ich glaube das Leistungsmässig etwas mehr ginge und Verbrauchsmässig etwas weniger.
(Tatsächlich hab ich als Vergleich nur meinen Rc Verbrenner der mit magerem Gemisch besser geht aber natürlich heisser wird )Steinigt mich nicht wenn ich totalen Schwachsinn rede
-- Beitrag erweitert um 19:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:36 Uhr --
Hab noch ne kurze OT Frage.
In dem von Günter angegebenen Thread schreibt Fireblade zum Schluss das nur noch das Auspuffblubbern beim runtertouren stört.Klingt jetzt wieder blöd, aber wenn mein 16v warm ist und ich ihn ohne Gas bergab rollen lasse blubbert er auch vor sich hin.
Hab zwar kein Vergleichsobjekt in der Umgebung aber ich dachte das wäre normal...
Ist es das nicht?!?!