Bei mir zickt der 2te Gang ( 16v ) auch herum.
Allerdings nur bis ich im Getriebe einmal ordentlich durchgerührt habe
Nach 10 min Fahrt ist schluss.
Vom flutschen der Gänge kann zwar auch dann nicht wirklich die Rede sein aber es stört nicht weiter.
BTW ....kennt das noch jemand, das wenn man den 2ten Gang einlegt, der Ganghebel an der Schaltkulisse anschlägt?? Also an dem Plastikrahmen bzw Schaltsack....
Beiträge von NordmachT
-
-
18 Zoll wär der Hammer, will aber nichts am Blech verändern
Hab grad diese hier gesehen, würden in 17 Zoll wohl auch nicht schlecht aussehen.
ASA GT2 anthrazit -
Die aus der Database sind die AMG oder?
Aber die vom Video mit dem VW Emblem ..... welche sind das? -
Was sind denn das für Felgen die im Video montiert sind ?
Sieht sehr nice aus! -
-Jürgen 16V
Hier nochmal danke für den Griff
-
Ahh genau das hab ich gesucht. Danke
Bin trotzdem noch für Felgen Ideen zu haben.....
Welche hast du drauf Johnny? -
Hab grad die Dotz Mugelo gesehen....die gefiele mir nicht schlecht.
8x17 würde ich doch ohne Bördeln oder sonstige Veränderungen im Radkasten unterkriegen oder? -
Hallo Leute,
bin die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Alus für meinen Rado.
Irgendwie finde ich aber nirgends welche die mir richtig gut gefallen.Was mir vorschwebt ist irgendwas mit "Tiefbett", wobei es nicht wirklich tief sein wird da ich das ganze am liebsten in 7,5x17 haben würde.
Bis jetzt habe ich nur die Dotz Vegas und die Rial Nogaro gefunden,
wobei beide nicht wirklich der Renner sind, bzw kann ich mir nicht vorstellen wie das am Rado aussehen würde.Welche Felgen würdet ihr Vorschlagen und wo wären diese eventuell zu finden?
Am allerliebsten hätt ich natürlich Felgen ala EtaBeta Turbo oder OZ Turbo oder diese Porsche Turbofelgen die man des öfteren auf Gölfen zu sehen kriegt......
Pls Help.
Mfg Nord -
Nö nicht wirklich
-
Ich bin ehrlich gesagt für die guten alten 0,8% wie es früher in AT üblich war.
Vorteile von 0,0% sind nicht wirklich zu sehen.....Fahranfänger natürlich 0,0% wobei ich es auch nicht richtig finde das man heutzutage schon mit 17 Autofahren darf.
Wann kommt denn da wohl Autofahren mit 16 usw..... -
Ich nen meine Colorado ( weil er so schön Lila ist ),
und die Jungs "Schokolado" ..... -
Den anderen braucht leider die Chefin
-
Hi,
habe meinen Rado gerade bei einem VW Spezialisten zur Durchsicht gehabt.
Kurz gesagt lt dem Herrn:Der hat das Zeug zum Oldi.....
Kein Rost, keine Schäden, kein Unfall, alles Original ( bis auf Gewinde, Lenkrad und Felgen ).
Einfach garnix zu finden......
Es wäre eine Schande ihn im Winter zu fahren.Tja das weiss ich auch, leider "darf" ich mir kein drittes Auto kaufen.
Bitte um etwas MitleidCiao Nord
-
Hey du bist aus Völklingen?
Mein Cousin wohnt auch dort --> LudweilerIch bräuchte da auch ein paar Tips wo ich das Zeug am besten herbekomme?
Direkt von VW?
Forstinger?
Irgendein Tip im Netz? -
Hy Leute,
will meinem Rado was gutes tun, und so ziemlich alles austauschen was
einem gewissen Verschleiß unterliegt ( Motorisch ).Würdet ihr mir helfen eine Liste zusammen zu stellen?
Teilenummern , wo zu beziehen, Marke, Preis.....Tauschen würde ich:
Luftfilter
Zünkerzen
Zündkabel
Motoröl + Ölfilter
Getriebeöl
Verteiler + Innenleben ??
Benzinfilterkeine Ahnung was fällt euch noch ein?
Ciao Nord -
Ja doch Bilder folgen noch
Hab bis jetzt nur immer mit der Handycam gemacht und die sind eher besch.... ausgefallenSagt mal, kannt das jemand??
Interessiert mich irgendwie schon, erfahrungswerte wären halt schön.BUCHT.at/VW-CORRADO-SPORT-G60-VR6-GT-LEDERSITZE-LEDERAUSSTATTUNG-/220524868789?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item33584e74b5
Ciao Nord
-
Uiii sorry.
Deine Anfrage wird sofort bearbeitet -
Btw eins Sache würde ich brauchen:
Bei der Türverkleidung Fahrerseite.
Der Türgriff besteht ja aus einem "Deckel" und dem eigentlichen Griff.
Hat jemand so einen "Deckel" zufällig übrig?Würde das ganze ja gern in der "Suche Teile" Rubrik unterbringen, darf da keinen Fred eröffnen.
Hat keiner so ein Teil über?Mfg Nord
-
Habe 5k dafür bezahlt und das hab ich gern gemacht.
Btw eins Sache würde ich brauchen:
Bei der Türverkleidung Fahrerseite.
Der Türgriff besteht ja aus einem "Deckel" und dem eigentlichen Griff.
Hat jemand so einen "Deckel" zufällig übrig?Weiss nicht wie ichs genau erklären soll, einfach die Oberseite der Türgriffes.
Mfg Nord
-
Also es ist ein 2.0 16v ( wie weiter oben erwähnt wollt ich ja nur diesen Motor )
Zustand ganz Wunderbar ( ausser das Schiebedach )
142tkm , kein Winter, kein RostDas was eingebaut wurde ist eingtragen, und gefällt mir auch.
Schönes Raid Lenkrad, 17 Zoll Alus, Gewinde.Diese Farbe ungefähr....
Mfg Nord