Würd mich da auf 2 und 3 beschränken.
Ansonsten wie Jürgen schon sagte .....
Würd mich da auf 2 und 3 beschränken.
Ansonsten wie Jürgen schon sagte .....
Ja genau, ich dachte daran im Winter den Motor auszubauen und dann den Motorraum zu machen......
Tja alles schön und gut, und auch meine Meinung.
Aber wie Danilo schon sagte, von LC4U wollen viele gerne wegkommen. Auch ich!
Zeitlich kann ich aber nicht länger als eine Woche auf den Wagen verzichten.
Und eigentlich will ich mir, ohne das ich dabei bin, den Motor nicht ausbauen lassen.
Also was bleibt.
Back to LC4U oder das schöne LK4Z und den Motorraum im Winter machen.
Denn dies ist sicher keine Hexerei und ich traue mir sogar zu das selbst zu machen.
Also ich bin für LK4Z
Danilo:
Du scheinst dich deiner Aussage nach mit den Farben gut auszukennen.
Ist das nun Lk4Z http://cache2.corradodatabase.com/images/uh8innpuhye5x91l.jpg oder ist das was selbst gemixtes ??
Ciao Nord
Also komplett mir allem was Sichtbar ist, auch Innen, gute 1000 Euro.
Hier wird aber alles zerlegt, also keine Lackkanten an den Scheiben oder sonst wo.
Das einzige was nicht lackiert wird ist der Motorraum.Kotflügel und Schlossträger und so natürlich schon.Unter diesen Umständen den Originalen Lack wählen.
Es sieht nichts beschissener aus als ein Motorraum in einer anderen Farbe.
Naja deshalb dachte ich auch an LK4Z.
Der Unterschied sollte im dunklen, etwas schmutzigen Motorraum kaum sichtbar sein.
Glaub ich halt, oder?
Also LK4Z.
Auch hier sollte der Unterschied zwischen LC4U und LK4Z im Motorraum kaum erkennbar sein, was meint ihr?
Gibts von LK4Z auch verschiedene Abstufungen? Oder gibts nur dieses eine LK4Z?
Ich muss das ja wissen, denn vor Ort soll es dann keine Fragen geben
Tja jetzt muss ich einwerfen..... ist LC4V das was ihr meint? Also Brombeer?
Ist das Brombeer bzw LC4V ? http://cache2.corradodatabase.com/images/uh8innpuhye5x91l.jpg
Ich glaube das ist LC4V.
Hier wäre wohl kaum ein Unterschied zu bemerken zwischen dunklem, zum Teil dreckigen LC4U im Motorraum und LC4V aussen oder?
Naja, ich bin halt leider ein extrem unentschlossener Mensch
LC4U ist mir beinahe etwas zu Lila.....
Da gibts doch ein Lila welches einen wenig dunkler ist, ich glaube das würde kaum auffallen wenn der Wagen aussen etwas dunkler ist und im Motorraum LC4U ist??
Ist das dieses DarkBurgundy ?
Also komplett mir allem was Sichtbar ist, auch Innen, gute 1000 Euro.
Hier wird aber alles zerlegt, also keine Lackkanten an den Scheiben oder sonst wo.
Das einzige was nicht lackiert wird ist der Motorraum.
Kotflügel und Schlossträger und so natürlich schon.
Frag mich aber bitte nicht wo genau lackiert wird.
Wie gesagt, mein Corrado fährt ohne mich
Da fällt mir grad ein.
Um mit einem fremden Auto diese Strecke fahren zu dürfen, benötigt man doch eine Benutzungsbewilligung.
Muss diese von einem Autoclub, wie bei uns ÖAMTC, kommen?
Oder genügt hier eine beliebige aus dem Netz + Kopie des Führerscheins des Autobesitzers??
Einstiegsleisten gibts nicht mehr...entfallen.
Bei den Reifendruckaufklebern dachte ich das es diese auch nicht mehr gibt, da hier im Forum mal ein Thread bezüglich Fotos von Reifendruckaufklebern war....
Hi Leute,
gestern hat mir ein Bekannter angeboten meinen Corrado nach Ex-Jugoslavien mitzunehmen um diesen dort günstig und isn sehr guter Qualität komplett zu lackieren.
Natürlich fängt dann gleich das grosse Grübeln an....
Meiner ist LC4U, rundum der Originallack drauf ( habe wir letzte Woche bei VW gemessen, 0,8Mikrometer(ziemlich wenig)), und der hat natürlich nach 17 Jahren die eine oder andere Macke.
Ich bin nun beim Überlegen....komplett lackieren in Originalfarbe ?
Oder doch etwas das mir besser gefällt? Momentan wäre ja marrakesch Braun der Renner, und gefiele mir auch seeehr gut.
Was natürlich noch Nachdenklich macht ist dass alle Sticker die momentan am Auto sind, verloren sind.
Reifendruck ....Servicesticker, Motorraum usw usw.
Die Einstiegsleisten sind dann ebenfalls am A..... und neue?? Woher?
Wie habt ihr denn das alles geregelt?
Mfg Nord.
Wie kriegt man sowas gebraucht?
Gehen die Dinger denn nicht kaputt beim abmachen?
Sind ja doch sehr dünn.....
Wo soll ich denn anfragen weger der Leisten?
Bitte um Info.
Einer meiner Jungs ist auf die Leiste getreten und dann war sie schon gebrochen.
Vw-Händler bei uns hat keine....
Danke Nord.
Naja die Anleitung ist ja nicht verloren, vielleicht sollte ich sie hier irgendwo einstellen in deinem Namen
Oder ich schick sie dir und du stellst sei ein.
Danke nochmal für die Hilfe an euch alle !
Hi Jungs, frohe Botschaft
Der Kollege hat an der Zündung rumgedreht, und nun passt alles wieder.
Genau wies vorher war.
Leistung ist auch Ok.
Tja, Riesen Thema und dann das :-))
Ciao Nord.
Genau das ist auch mein Gedanke
Wieso willst du 7x15 ? Und was für Reifendimension würdest du montieren?
Ja das würd ich auch gern wissen.
Hätte gestern schon beinahe den Bestellen Button für 7,5x16 gedrückt.
Mich aber dann doch nicht getraut.
Hi Jungs,
hat schon mal jemand von euch Felgen aus diesem Shop erworben?
Ich bräuchte jemand der holländisch kann, zwecks Info ob diese Felgen auch nach AT geliefert werden und ob da auch ein Gutachen dabei ist....
Die Preise da sind ja wirklich nicht schlecht.
Und vielleicht kann mir jemand noch sagen was es mit den Used Highperformance Reifen auf sich hat???
Die werden doch keine gebrauchten Reifen mit neuen Felgen verkaufen oder?
Und kann es sein das man die Felgen ohne reifen garnicht bekommt?
Wär schön wenn scih jemand für mich Informieren könnte.
Danke Nord.
Ps: Es handelt sich um diese Felge.
http://www.velgenland.nl/zoeken/13
Effezeta 036 WP
Hab heute gegen 14 Uhr einen grünen Corrado mit den deutschen Kennzeichen BZ xxx hier in Wörgl im Stau gesehen. Wird wohl auf Schiurlaub hier sein: -).
Auch hier vertreten?
mfg Nord.