Na dann.....herzlichen Glückwunsch!!!
Beiträge von NordmachT
-
-
Lol, hab ja nicht gesagt das die Sendung gut wäre
Viel schlimmer gehts wirklich nicht, aber ich dachte es geht um Corrado im TV....
Wobei die Karre eher unterste Schublade ist -
-
Also wenn die Temp in den Schläuchen oben wie unten passt, würd ich mir hier nicht allzuviele Sorgen machen.
Mein 16 V streift auch immer die 100 Grad (im Stadtverkehr ) und ich versuche möglichst wenig zu stehen bei laufendem Motor.
(Und ich hatte die gleiche Frage wie du als ich meinen 16v bekam )Das ganze wird halt nicht elektronisch geschönt wie bei den neuen Modellen wo die Temp wie angenagelt bei 90° steht.
Mfg Nord
-
Hi Jungs,
aktuelle Preise für den Umbau auf Lupo Wischer beim Freundlichen in Österreich
Ganz schön teuer....eiegntlich.
2x 6X1955409C Wischerarm (Fahrerseite) € 54,48 pro st.
2x 1J0955205A 9B9 Kappe € 1,56 pro st.
2x 6X1955425G Wischblatt (oder aus dem Zubehör für Lupo GTI) € 22,74 pro st.Mfg Nord
-
LoL tatsächlich .....naja ist ja doch noch früh am Morgen
-
Bitte gib mal eMail Adresse, dann schick ich dir den SV zu!
Ciao
-
So Jungs, nachdem es mit Felgenkauf, nach ein paar Rückschlägen nicht geklappt hat, sieht die Felge für diese Saison so aus
http://s1.directupload.net/file/d/2490/awtnfm4w_jpg.htm
Meinungen erwünscht
Ciao Nord
-
Hatte gerade letzte Woche ein Gespräch mit dem TÜV Süd in Innsbruck.
Bei mir ging es zwar um die Lenso LM aber ich bin mir sicher das dies auch für deine Felge gilt.Mit folgender Kombination hätte ich die Felgen bei uns eingetragen bekommen.
Typisiert habe ich auf meinem Corrado die MAM 6 in 7,5 x 17.Das Gutachen der MAM Felge hätte der TÜV als Vergleichsgutachten für die Lenso LM in der gleichen Grösse verwendet.
Zur Lenso Felge hätte ich nur noch ein Festigkeitsgutachen gebraucht und die hätten mir die Felge ohne Probleme eingetragen.Dh eine Felge die "nur" über ein Festigkeitsgutachen verfügt, kannst du bei uns in AT sehr wohl eintragen.
Es kann nämlich das Gutachten einer anderen "passenden" Felge als Vergleichsgutachten herangezogen werden.Eintragung hätte dann um die 200 Euro gekostet.
Mfg Nord.
Ps: falls es dir hilft kann ich dir den Schriftverkehr mit dem TÜV zukommen lassen.
-
So Jungs hab heute mein Glasschiebedach eingebaut.
Passt auf jeden Fall ziemlich gut, dh ich bin zufriedenDie Dichtung war wirklich teuer.....
Ein kleiner Tip an alle die die Dichtung erneuern wollen.
Ich habe eine Angelschnur "Fireline" in die Dichtung gelegt, und ums Glas selbst.....jetzt bitte nicht lachen......Gleitcreme .War damit wirklich ein Kinderspiel, einfach Dichtung unten einhaken, oben drann drücken und Angelschnur herausziehen.
-
Danke Jungs, hat jemand die Teilenummer für den Dichtgummi am Start
-
Danke, habs gerade gekauft...... für 50 Euro.
Mit allem drumm und drann.
-
Hi Leute,
hätte die möglichkeit ein komplettes Glasschiebedach günstigst zu bekommen.
Der Verkäufer sagt es wäre aus einem Bj 95 Passast 35i.....Gabs denn 95 überhaupt noch 35 i´s??
Wie dem auch sei, ich hoffe das jemand unter euch dieses Schiebedach anhand der Fotos eindeutig identifizieren kann.Wär ne super Sache!
http://s1.directupload.net/file/d/2483/lxavrjm6_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2483/ksgwmjeg_jpg.htm
Danke Nord.
-- Beitrag erweitert um 20:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:56 Uhr --
Hab grad noch 2 Nummern bekommen.
722684609 steht wohl iwo auf dem Rahmen und 43R-001090 auf dem Glas.Danke
-
Selbes Problem bei meinem 16V .......
Morgens immer orgeln, Tagsüber gehts dann eigentlich.
Leistung und so alles iO. -
Ehrlich gesagt bin ich noch garnicht so weit gekommen
Werde aber diese Tage mal anfragen. -
Dachte gerade an Keskin KT 4, Weiss mit poliertem Bett in 8x17.
Wäre auch nicht schlecht oder?
-
MAM 6 hab ich auch eingetragen.
Die liegen momentan total zerkratzt im Keller :-´)Brock in 9x16 werden sicher Arbeiten am Blech nötig machen, das will ich verhindern .....
Jetzt verstehst du vielleicht wieso mir die Auswahl so schwer fällt -
Dachte auch schon an 16 Zoll, aber 7,5x17 hab ich auch schon eingetragen und keine Probleme mit Lenkung oder so.....
Bei 16 Zoll dachte ich zuerst an Schmidt Modern Line, aber auch hier wieder.....bin mir nicht sicher.
Dann hab ich im Netz Artec S1 in 7x5x15 gefunden, anscheinend Top in Schuss und wirklich billig, hier kommt aber wieder og Problem zum Zug....
So weit runter kann ich meinen Corrado nicht drehen damit es gut aussieht und trotzdem legal ist -
15 Zoll ist doch ein wenig klei oder?
Du weisst ja selbst wie das bei uns ist, um die 15 Zoll Radhausfüllend zu bekommen muss ich ein ganzes Stück runter......Und die 9 cm Bodenfreiheit bei uns sind schwer zu umgehen
btw Schrottei fährst du Wörthersee??
-
Hallo Leute,
es ist mir ja schon tierisch Peinlich, aber ich bin einfach sooo unentschlossen was die Felgenauswahl für meinen Corrado betrifft das ich jetzt einfach mal ne kleine Umfrage starte!
Also wer Lust hat einfach mal nach Tunershop googeln, und dort bei den 17 Zöllern kucken und sagen welche passen würde.
Corrado ist LC4U.Ach und da ich keinen Goldesel habe, bitte nur Felgen mit "NormalPreis" vorschlagen, nicht sowas ala Th-Line
Hoffe auf rege beteiligung, Sommer kommt und ich hab keine Räder
Mfg Nord