Ich kann VR6 Andi nur zustimmen ein Freund von mir fährt auch die g60 haube aufm vr6... --> Dällen weil der Motor bei Volllast nach oben "schlägt"... das einzige was hilft wurde schon von andi gesagt strebe raustrennen...
Beiträge von BL-VR606
-
-
Also ich habe meine Rückleuchten mit Silikon abgedichtet, hatte bisher nie probleme...
-- Beitrag erweitert um 12:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:49 Uhr --
Also ich habe meine Rückleuchten mit Silikon abgedichtet, hatte bisher nie probleme...
schön, gell
-
Servus,
will ne 2 Benzinpumpe verbauen, allerdings, habe ich jetzt die oben genannte bestellt... auf der einen seite ist ein gewinde... weiß jemand was für n Adapterstück da reinpasst, auf das ich den benzinschlauch "stecken" kann?
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar, will endlich fahren
-- Beitrag erweitert um 12:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:42 Uhr --
habe beim Baumarkt und beim heizungsbauer schon nachgefragt, auch in der druckluftabteilung beim baumarkt war ich schon so eine SCHEI**
-
... leider viel zu Schade, aber gute Idee!
-
habe nur den Thermoschalter getauscht und fertig, hat wieder funktioniert!
-
Hallo zusammen,
mein VR6T ist fertig... jetzt fehlt mir nur noch eins, das Getriebe:
Leistung ist zwischen 350 und 400 ps
Was denkt ihr, wie lange hält das originale getriebe? Was habt ihr für getriebe verbaut?
MfG
-
des hat kein Wert des Ding ab und weg damit........
-
kommt drauf an was alles lackiert werden muss...
-
ja bin mir nur nicht sicher: ist in pepper white 850 auch beige mit drin? kanns auf den bildern in netz nicht richtige erkennen war auch schon beim mini-händler hier um die ecke, der hatte leider keinen in der farbe da....
-
ja die farbe in ein bisschen heller... dann wäre es perfekt... hast du zufällig den Lackcode?
-- Beitrag erweitert um 20:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:39 Uhr --
wie findet ihr den von minicooper? pepper white 850?
-
Servus,
mein Corrado wird zum Wochenende lackiert, ich will ihn unbedingt in beige haben... jedoch weiß ich nicht welcher lack am besten aussieht...
habe bei mobile einen gefunden der die genau richtige farbe hätte (nicht das dach, der untere teil)
LINK http://i.ebayimg.com/09/!!tmE)bQCW0~$(KGrHqQOKiIE0nUwtzbfBNTwCVo2e!~~_19.JPG
hat jemand einen Vorschlag was dies für ne Frabe ist? habe dem typ angerufen, der weiß jedoch nicht was der lack fürn name hat und auch keinen code...
Wäre für ne schnelle Antwort seeehr dankbar!
-
Nabend
mein VR6 T Umbau neigt sich nun dem Ende zu, die Abstimmung vom Turbodödel müsste am Montag da sein und dann möchte ich mal meine erste Testrunde fahren
Frage: Was habt ihr für eine 2 Benzinpumpe verbaut? Hab ihr nen Catchtank verbaut? Welche Pumpe soll ich nehmen hab oft gelesen Bosch 044... gibts eine Alternative dazu?
Grüße
-
weiß jemand ob die vom r32 passt 17 zoll felgen hab ich... oder hat jemand erfahrungen mit der vom audi <tt?
-
Hallo zusammen,
welche bremsanlage fahrt ihr auf eurem? Möchte so zwischen 310 - 385 ps fahren, meint ihr die Bremsanlage vom Golf 4 R32 reicht?
-
Servus,
nun meinen Corrado VR6T endlich fertig Motor läuft 1A!
Nun zu meinen Fragen:
1. Wo / bzw. wer kann meinen Motor abstimmen...? Wer hat erfahrungen mit HGP oder Turbodödel...? Wer hat sonst noch eine Idee, wäre super wenn mir jemand den Preis den er selbst bezahlt hat sagen könnte... will nicht irgendwie einen Ebay Chip oder so kaufen, soll schon vernünftig sein...
2. Was für 100 zeller Kats habt ihr bei euerem vr6t verbaut, also welche maße usw. habe mal auf http://www.uni-fit.de nachgeschaut und frage mich jetzt, welches der richtige ist... Was für ne Auspuffanlage würdet ihr nehmen? 76mm oder reicht ne Gruppe A 63,5? Leistung soll er so ca 310 - 350 ps haben... mit nem t3/t4 lader...!
Wäre euch für viele viele Antworten dankbar
Danke schon mal im Voraus!
-
Servus,
passt die Drosselklappe vom 2,8er Motor auf den 2,9er Motor?
Meine ist mir beim Ausbau kaputt gegangen und benötige jetzt einen neue, jedoch werden bei ebay recht wenig angeboten die von nem Corrado ausgebaut wurden...
Vielen Dank schon mal!
Schönen Abend noch
-
Ladedruck wird mit 0,95 angegeben jedoch ist er vom vorbesitzer runtergedreht worden (elekt. Dampfrad)
-- Beitrag erweitert um 14:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:34 Uhr --
weißzufällig jemand die maße von den rohren die man benötigt?
-
servus,
also möchte ca mit 0,8 bzw 0,9 bar fahren...
Motor wurde komplett überholt und laut vorbesitzer auf 3,0 aufgebohrt, was er mir allerdings nicht beweisen konnte... verstärke steuerkette und Pleullagerschalen von HGP
Motor läuft mit Verdichtungsreduzierung...Kurze ansaugbrücke und vergrößerte Drosselklappe -
Servus zusammen,
bin neu hier, falls ich das Thema ins falsche Forum gestellt habe bitte um ich mir das zu verzeihen
nun zu meiner eigentlichen Frage:
Vor kurzem habe ich von einem Freund einen bereits fertig gemachten VR6 Turbo Motor gekauft... allerdings ohne LLK und ohne die LLK-Verrohrung... kann mir jemand sagen welche Maße der LLK haben sollte (früher war mal der Golf 3 TDI LLK verbaut...)? Und noch eine frage gibts es bereits fertige Kits mit der passgenauen verrohrung oder ist das besser wenn man die verrohrung selbst baut...? Wenn ich das selbst bauen würde, kann mir jemand sagen, welche Teile ich brauche und welche Maße die haben?
Zum Motor:
HGP 310 PS Variante (hat aber mehr lt. Vorbesitzer & Prüfstandausdruck 335,8 oder sowas, deshalb denke ich macht es keinen sinn diesen kleinen Golf 3 TDI ladeluftkühler zu verbauen...)
Garrett T3/T4 lader
Verrohrung vom Turbo zur Ansaugbrücke ist 60 mm
Baujahr des Motors ist 91
benötigt ihr noch irgendwelche Infos?ach ja, Klima haben wir rausgemacht... falls ihr das dazu wissen müsste
Kenne nicht so gut aus, bin kein KFZ'ler bin Bänker den Motor hat ein sehr guter Bekannter von mir reingemacht... Also sorry für irgendwelche dummen fragen!
MfG