Der Lader ist RS bearbeitet
-- Beitrag erweitert um 17:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:52 Uhr --
Gehen tut er verdammt gut fahre 17 Zoll und die drehen bis im 3 Gang
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Gehen tut er verdammt gut fahre 17 Zoll und die drehen bis im 3 Gang
Fahre ein 62er mit Zahnriemenantrieb und habe nen 100 Zeller von HJS drin der ist aber nicht verstopft das Abgassystem habe ich schon komplett zerlegt da is alles völlig OK
1,7 bar an den Anzeigen bei Vollast und die MFA hat bei 3000U/min 1,04 bar
Hy Leute erst ist mein Ladedruck zu niedrig dann habe ich mein System überholt und die defekten Schläuche getauscht und jetzt habe ich einen übermäßig hohen Druck habe über 3 verschidene Anzeigen gemessen und über die MFA und immer das gleiche könnt ihr mir sagen was evtl eine Ursache über ein zu hoher druck ist
ich habe auch ein us model und ich habe nur WVWZZZ stehen im auto und im brief
juhu habe den fehler gefunden ein ladedruckschlauch ist geplatzt jetzt nur noch steuergerät anpassen und dann hoffen das er richtig geht
0,82 ist ja opti von welchen hersteller ist denn dein riementrieb kann es sein das evtl die übersetzung vom riemen net paßt weil die 1,1 bar nur mit hängen und würgen bei 6000 U\min anliegen und mit dem normalen riemen hatte ich zwischen 3 und 4000 U\min schon 0,9 bar
habe einen chip von sls und haben mit ner breitbandsonde ausgelesen bei vollast hat er lambda 065 das ist schon viel zu fett und mein benzindruck ist 3,2 bar
ein 70er eigentlich wollt ich auf 60 runter des klingt ja alles logisch aber warum hatte ich die probleme bei dem normalen riemen nicht außer das er bei 220 dicht gemacht hatte und net weiter wollte ich bin sprachlos
achso kann es sein das er mir den ld weiter als 1 bar abläßt und der ld sich schlechter wieder aufbaut ?? hatte gestern abend das problem das er kurzzeitig nur 0,8 bar bei vollast hatte nach kurzer ruhiger fahrt hat er wieder mehr aufgebaut und dann viel er wieder ab
aber der ladedruck liegt doch trotzdem an d.h. das meine MFA mir den ladedruck anzeigen müsste er kann es nur net verarbeiten oder??
ich hab den originalen drin aber ohne den zahnriemenantrieb hatte ich ja auch 1,2 bar
Ich habe meinen Corrado G60 auf Zahnriemenantrieb umgebaut, mit einem 65/62er Laderad, jetzt hat er nur noch 1,1 bar Ladedruck!
Hatte vorher mit normalem Riemen und 68er Laderad 1,2 bar!
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?????