Ne doofe Frage! Kann ich denn so fahren oder riskiere ich nen Motorschaden oder sonstige Folgeschaden am Motor!!!
Beiträge von Trutzi
-
-
Alles klar werd ich mal machen! Meld mich wieder wenn das/die Ergebnisse vorliegen! Danke für die schnelle und rasche hilfe!
-- Beitrag erweitert um 11:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:05 Uhr --
Wenn du in startest und er kalt ist - so eine Nacht gestanden Fällt und steigt dan die Drehzahl mermals hintereinander??MfG
Ich meine das der Motor bei ca. 900 U/min anfängt und dann runter geht aus 750 u/min - 600 u/min aber dann stabil bleibt, ich hab gestern noch den Leerlaufregler sauber gemacht!
-
Ist ein Baujahr 10/93 hat ca.159.00 gelaufen! Hat schon neue Kerzen und Zündkabel bekommen, sowie neuen LuFi! Hab noch nen Kraftstofffilter den ich einbauen muss, aber der wird das glaub ich nicht sein!
-
Hallo an Alle,
Ich bin neu hier im Forum und bin seit circa 3,5 Wochen stolzer Besitzer eines VW Corrados VR6! So nun tauchen die ersten Probleme auf.....!Mein Rado, liebevoll "Conny" genannt, geht wenn der Motor kalt ist aus und kann nur durch halten des Gaspedals am laufen gehalten werden, wenn er aus ist und ich neu starte geht er sofort wieder an kein Orgeln etc., desweitern nimmt er scheinbar schlecht Gas an, bin von nen Ampel angefahren und wollte hochschalten das war wie als ob der das GAs sperrt!
Im übrigen wenn er warm ist läuft der Normal!
Ich danke euch jetzt schon mal für die Hife!
Gruß