Beiträge von Lucky58

    Ich muss meine obige Aussage leider korrigieren :frowning_face:


    Obwohl die Nummer auf den Matten der ETKA Nummer der Recaro Sitz-Matten enstspricht, haben
    die bei meinen Corrado Recarositzen (Teilleder) nicht gepasst. Die Sitzmatte ist zu breit und vermutlich
    auch zu lang. Auch die Lehnenmatte passt nicht auch die war zu breit und zu lang, zumindest bei
    beiden Sitz/Lehne bis zur ersten Quernaht, die mit dem Sitzkissen verbunden ist.


    Somit gehe ich davon aus, das die auf dem Bild oben vielleicht für Golf2/G1C Recarositze sind.


    Michael

    Die 3 Buchstaben nach dem WVW kennzeichnen für den US-Markt bestimmte Ausstattungsvarianten und
    sind daher vollkommen korrekt. Deutsche Fahrzeuge haben das nicht und deshalb die Füllzeichen ZZZ.


    In den US-Papieren wurden diese Ausstattungsvarianten beibehalten und waren auch identisch mit der
    Fahrgestellnummer. Beim Reimport wurden einige Fahrzeuge umgeschlüsselt, das heisst, man hat sie
    wieder mit ZZZ überschrieben. Dies gilt für das Golf Cabrio und sicherlich analog auch für den Corrado.


    Michael

    Ich bräuchte die Teilenummer des Steckers, der am Ende des Sitzheizungskabelbaumes ist und in den
    Stecker vom Sitz Teilenummer 191972733 (6poliger Stecker mit 6 Flachstiften) eingeschoben wird.


    Ausserdem bräuchte ich noch die Teilenummern der 6 Buchsen für den gesuchten Kabelbaumstecker.


    Ich habe eine Nummer, aber bin nicht sicher: 1J0972723


    Michael


    Die alte TNR ist entfallen 191972723 und wurde durch die obige 1J0972723 ersetzt. Die passenden Buchsen hat
    der Teilemensch aus einer Kiste mit den verschiedensten Anschlussstücken genommen.


    Preis für das Steckergehäuse: 2,75€ + MwSt
    Preis für 6 Buchsen: 4,02€ + MwSt


    Michael

    Ich denke mal die sind breiter und länger als die für die normalen Sitze.
    Ich habe mal ein Bild der Recaro Matten beigefügt, diese haben aber
    den alten Anschluss (weiß) Meine Matten in meinen derzeitigen Teilledersitzen
    haben den neuen Anschluss (schwarz).



    Michael