ich hatte bei mir den Center Speaker im Amaturenbrett... Und zwar da, wo diese kleine Abdeckung ist, die eh aussieht wie ein kleiner Lautsprecher!
Beiträge von G-Laden und entsichert
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vielleicht wurde der damals ohne Emblem bestellt?!
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Was ist das denn für eine Farbe? Habe ich ja noch nie gesehen!!!
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Irgendein Kontaktproblem? Oder vielleicht die Pumpe selber!?
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ne, gar nicht. Geht wie Hölle.... Läuft super ruhig im LL.-.
Es ist einfach nur so, als würde das KI irgend einen Schei* anzeigen... Genau wie mit dem Verbrauch!
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Er zeigt mir bei 2000 rpm und grade mal ein bisschen geöffneter 2. DK schon 2000 an!
Bei meinem alten G60 hat er mir den maximalen LD erst bei Volllast und bei ca. 4- 5000 rpm angezeigt.
Er zeigt viel zu früh den maximalen LD an, wo noch gar nicht so viel Druck da sein kann!
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Er zeigt ja nicht mehr an... Die Anzeige endet bei 2000... Sobald ich die 2. Drosselklappe aufmache stehen da schon 2000 und wenn ich dann ganz durchtrete erhöht sich das nicht!
Es kommt mir so vor als würde die Anzeige nicht mal bei 1,5Bar 2500 anzeigen!
Verstehst Du? -
Er zeigt mir bei Vollgas ja 2000 an! und das ziemlich schnell!
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Was ist mit dem blauen Temp'geber?
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Hey Leute,
bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage!!!
Bei meinem G60 US Modell, mit scharfe Nocke, 72er Laderad, großem LLK und Chip, habe ich folgendes Problem:
(vorher muss ich noch sagen, dass der Tacho auf den deutschen digitalTacho umgebaut worden ist)#Wenn ich den Ladedruck messen möchte im KI, dasns es bei 2000 schluss macht. Laut der Tabelle sind das ja 1BAR...
Meine Frage ist, warum macht er da Schluss etwas anzuzeigen?
Liegt es evtl. an einem nicht fachgemäßen Umbau auf den Digi-Tacho?
Was kann da falsch angeschlossen sein?Ps.: Die Verbrauchsanzeige zeigt mir auch immer irgendwas um die 20Liter an. Getestet habe ich das durch ganz voll tanken, 107km gefahren und wieder ganz voll. Da waren 7,6 Liter weg bei ruhiger Fahrweise und 120km/h Autobahn!!!