Beiträge von CorradoLady87

    Also so wie es aus sieht sind ALLE Anzeigen ausgefallen.
    wenn ich auf MFA1 Schalt bzw auf MFA2 Schalt, bekomme ich nur die werte Null Null oder Striche.Das einzige was sich änder wenn ich rumdrücke ist, dass irgendwan mal -40 steht ist das einzigste.
    Kann das sein das vielleicht mein Tacho beschädigt ist oder sogar die fühler selbst. Wenn ja wo liegen alle Fühler für die MFA??
    Unterdruckschlauch ist OK.


    Das mit masse habe ich schon gemacht aber ohne glück.
    Es sieht so aus ob die MFA kein singnal bekommen würde.


    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Hallo
    Beim meinem Corrado G60 Bj90 funktioniert die MFA nicht so wirklich wie es sein soll.
    wenn ich auf den Schalter drücke, zeigt sich im Tacho nur Nuller oder striche und -40 an.
    An was könnte das Liegen???
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!!

    Hi alle danke das ihr mir hilft
    Bei meinem Leerlaufsteller war ein Kabel mit Stecker dran. Ich hab nachgeschaut wo das Kabel hin geht da ist mir aufgefallen das es gestückelt war und die Farben waren eben Blau-Schwarz, Braun-Weiß, Rot-Blau


    Also ihr meint es soll ein weißes und ein schwarz/gelb sein
    Weiß dann jemand, welcher Pin die beiden Kabeln im Steuergerät haben???
    Mich hat das sowieso gewundert als ich die kabeln durchprüfte, waren nicht wirklich 12V
    weiß jemand wo ich die richtigen Kabeln finde???


    Danke nochmals.
    Ich hoff ihr helft mir weiter

    Hallo


    hab eine frage bei meinem Corrado G60 Bj90 sind die Kabeln für das LSV vertaucht bzw. Vom Stecker abgeschnitten.


    Leider weiß ich nicht welches Kabel jetzt an plus und welches jetzt an Minus gehört, weil es drei kabeln sind. (einmal Blau-Schwarz, Braun-Weiß, Rot-Blau)


    Im vorraus schon mal danke.

    Also das mit dem Inneren Kabelbaum trau ich mir schon zu... Hab beim Polo G40 auch den kompletten Motorkabelbaum und den Inneren getauscht und funktioniert einwandfrei...


    Ich bin zwar ne Frau, aber nicht allein... Hab nen Mann der sich gut auskennt und nen kleinen Zwerg im Bauch...


    LG

    Hi Leute,


    zwar hab ich ein Problemchen... Meine MFA funktioniert nicht zeigt nur --- an...
    Und der Spoiler fährt nicht von allein raus... Mit dem Schalter kann ich ihn rausfahren...


    Hab den Tacho schon mal rausgenommen und nur noch einen Kabel-Salat entdeckt vom Vorbesitzer... Ich weiß nicht was er da gemacht hat...


    Soll ich mir gleich einen anderen Innen-Kabelbaum kaufen oder was soll ich machen??


    Ein paar Tipps oder Lösungen wären nicht schlecht...


    LG Sabine...