Ich habe auf Kabel1 gestern gesehen das man mit dem sogenannten Eco-Tuning die Leistungen erhöhen kann und gleichzeitig Sprit spaart.
Ist sowas auch beim G60 möglich oder würde es da komplikationen geben?
Ich habe auf Kabel1 gestern gesehen das man mit dem sogenannten Eco-Tuning die Leistungen erhöhen kann und gleichzeitig Sprit spaart.
Ist sowas auch beim G60 möglich oder würde es da komplikationen geben?
Hallo René,
wir kennen uns zwar nicht, jedoch wünsche ich dir trotzdem alles Gute.
Gruß,
Sebastian
Wenn es keinen stört, würde ich mich der Thematik befassen und für das Treffen entsprechende Datenblätter erstellen. Ich bräuchte dann nur die Infos von euch...habe ab übermorgen Urlaub und neben der Schrauberei am Auto wäre das ein willkommende Abwechslung!
Diese würden wir dann beim Einfahren aufs Gelände an euch verteilen...Grüße
Micha
Ahh das wäre toll, hab nämlich keinen Farbdrucker und des Auto in s/w sieht net dolle aus.
Hast PM
Nah das sieht so ähnlich verbleicht aus wie beim Cab-Cruisa.
Ja lasse den vorm Treffen nochmal Polieren XD
Leider vor der Haustüre in der Einfahrt, leider keine möglichkeit diesen in die Garage zu stellen.
Kann dir auch gern einen geben, hab ne CE geholt..
Ne es wurde anscheind irgendwie das falsche Waschmittel benutzt, das ist eher so sprenkelhaft...
Danke für den Hinweis! Mein Nachbar hat des wohl net aus Mobile rausgenommen..... werd ihm des heut Abend mal sagen.... ^_^"
Meinen Schatz werd ich doch net abgeben....
Es sind im prinzip nur 3 Flächen die gemacht werden müssen.
Linke Seite, der Frontbereich und die Tür und der Spoiler, der rest ist eigentlich voll in Ordnung.
Was würde das dann ungefair kosten? Also neu lackieren?Was ist denn bei mobile los?
Hast Du einen Kostenvoranschlag vom Lacker eingeholt oder den Steuerbescheid bekommen? Also, wenn wegen der defekten Klima noch was am Preis gehen sollte - die Farbe hat mir schon immer gefallen..................
Hab den Wagen net von Mobile, falls du das meinst. ^_^"
Hab den von nem Bekannten, der das Auto jedoch in der Garage geparkt hat. Vorbesitzer war ein Rentner Ehepaar. Die haben den Motor für 3,5k innerhalb der letzten 4 Jahre überholt. (Rechnung vorliegend). Und keine Wartung ausgelassen, also komplett Scheckheft gepflegt.
Hab den sozusagen für nen "Freundschaftspreis" bekommen.
Was würde das dann ungefair kosten? Also neu lackieren?