Hallo,
leider habe ich nichts dazu gefunden bei welcher Drehzahl man den Ladedruck des G-Laders über die MFA misst.
Ich habe einen G60 (BJ91) mit 4 Gang Automatik Getriebe.
Der Wagen befindet sich im Orginal-Zustand.
Hallo,
leider habe ich nichts dazu gefunden bei welcher Drehzahl man den Ladedruck des G-Laders über die MFA misst.
Ich habe einen G60 (BJ91) mit 4 Gang Automatik Getriebe.
Der Wagen befindet sich im Orginal-Zustand.
Öhm ne Frage, wie ist das bei nem 4 Gang Automatik Getriebe?
Bei 6000 Umdrehungen im 4. Gang fahr ich über 220.... Ist net immer leicht auf Autobahn zu testen...
wer fährt morgen los? Umkreis Düsseldorf/Köln
Christian @ Sebastian:
melded euch mal bitte
Hey du fährst wahrscheinlich über Münster Osnabrück (A1 müsste des sein)
Wir fahren um 9 Uhr morgens in Emsdetten los, das ist recht in der Nähe von Osnabrück. Man könnte sich ja evtl. aufm Weg treffen oder du fährst bei Greven von der A1 runter und nach Emsdetten .... das eigeltich net weit davon entfernt..
Ansonsten da gucken... da haben einige geschrieben von wo und wann Sie losfahren.
Hab einen G60 Automatik im tadellosen Zustand. Innenausstattung wie neu! Frisch Poliert (Orginallack - Tornadorot) und kein Rost und Motor rundum erneuert!
Man könnte denken der Wagen wäre gerade frisch aus dem Werk von Karmann gerollt! XD
Wenn du zum CCG Treff kommst kannst dir den gern mal anschauen
Wieviele G60 Automatik gibt es eigentlich noch? Die wurden meines Wissens ja nur auf Bestellung produziert?! Oder irre ich mich da?
Bei Mobile von den Angebotenen G60 war das Verhältnis ~4-5 von 100.
Was denn sok?
Uii würd auch gern mitmachen! Bzw. wann kann man damit rechnen dran zu sein? XD
Genauso müsste meiner auch aussehen!
Alles OK! XD
Alles anzeigenAnreise CCG JahresTreffen:
Björn & Dana: Montag (bitte ca.-Uhrzeit ergänzen und Fahrtstrecke)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
...
...
Jonny-Flash & Korialstrasz (Donnerstag gegen 9 Uhr über Emsdetten - Osnabrück)
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
asriel (Mario) Ab Lüneburg über Hamburg, Bremen, Osnabrück (A1) (abfahrt angepasst an evtl andere anreisende
...
Bitte weiter ergänzen