Ich bin grundsätzlich für 0,0 aber jeder wie er meint.
Beiträge von Marco12.07.1979
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Beim 2.9er Super Plus beim 2.8er langt Super theoretisch könnte man sogar normalbenzin beim 2.8er reinkippen den gibts aber nicht mehr.
-
Hi
Da kannste auch in den Zubehörladen gehen evtl. mit Fahrzeugschein und der nette gibt die dann genau das was du für dein Fahrzeug brauchst bzw. zugelassen ist.
Hab ich auch so gemacht bei Getriebe und Hydroöl und habe auch das richtige bekommen.gruss Marco
Hier ein aktueller Link (Corrado Füllmengen) :
https://www.corrado.xyz/technisches/co…nik/fuellmengen -
Lach mich ja schief.
Zudem Kühlergrill, der wurde ja tatsächlich gekauft für 10,51.
Den würde ich ja nichtmal ranmachen wenn ich was dafür kriegen würde. -
Hi
habe selber erst vor kurzem mein Getriebeöl gewechselt,mit dem richtigen Imbus glaube ein 17er geht die Schraube einwandfrei auf zwar streng aber geht auf.
mfg Marco
-
Hallo zusammen
Hätte gern gewusst ob hier jemand schon erfahrungen gesammelt hat zwecks PU Querlenkerbuchsen?
Habe heuer in meiner Vorderachse neue Originalbuchsen von VW verbaut bin von dem ergebnis mehr als entäuscht mein Corrado lag mit den alten Buchsen satter auf der Strasse.
Will deshalb nächstes Jahr auf PU umrüsten und bin beim recherchieren auf die seite von Superpropoly gestossen die geben ja sogar 3 Jahre Garantie bzw. 60 tkm auf ihre PU´s.wäre sehr dankbar auf antworten bzw. Erfahrungsberichten
mfg Marco
-
Hi zusammen
Habe auch Mobil1 5W50 drin habe damit 30 grad runtergebracht und der Ölverbrauch ist auch stark zurückgegangen.
Kann dieses Öl wirklich nur jedem weiterempfehlen.mfg Marco
-
Hi Abaddon
verstehe nicht wieso Du dir da sorgen machst 100-110 grad ist doch völlig i.O. beim Corrado.mfg Marco