Beiträge von Scirocco1 16v turbo

    fahre den k24 bisher mit serien wellen 2 l hubraum und 1,5 bar ladedruck 3 bar benzindruck. dem grösstmöglichsten llk edelstahl krümmer mit weastgate s2 sagrohr s2 düsen schmiedekolben.h-schaft.blockverstärkungsplatte,gefederte sintermetall kupplung
    bin aber gerade dabei ihn auf 2,1 l auf zu machen indem ich ein kurbelwelle mit 95,5 hub verwende mit gt 30 lader da ich jenseits der 500 ps will.
    Aber trotzdem der lysholm mich intressieren würde.
    Genau deshalb denk ich tierschützer das wenn 2 bar realistisch sind dürfte die Leistung des Motors bei jenseits der 600 ps liegen mit der endsprechenden abstimmung.
    Und der riesen Vorteil wäre, dass der Lysholm damit einem GT 30 Turbo in ansprech Verhalten weit überlegen ist.

    MFG

    huhu,

    hier geb ich euch die Möglickeit, den Schriftverkehr zwischen John Betz Bahnbrenner.com zu lesen.

    very mitered or madamI would ask a few unto your compressor and would be grateful for reply sinceI drive a g60 in sciurocco1 and there is not much space I would like to knowmassI can your compressor mounted on the g60 bracket fit with modifications tothe g60 bracket what can be done to boost pressure and holds on as long isthe price of the compressorI can also go with him two bar of boost pressure Yes, mounts on the stock G60 bracket...made to replace the g-lader, directbolt on.30 psi is pretty high.... I'd say 20-25 max psi reliably.Price $ just under $3k usd plus shipping.
    is there a possibility to get him quiet because I want to enter thecompressor tüv also in what I must do the conversions of the drive also fits Yes, silencer option will follow after the release of this new kit thissummer. there are empirical values ye have run tests with the compressor on safe orare they driven1.32 Liters per rev, near 400bhp capable, up to 20k rpm reliable. what is the price for a compressor with a holder and the drive for thecompressor Read above I think it would be by Your side more infos in the internet as a videoshould have seen to give her the chances are very good intressenten fromGermany, many of the compressorresponding to an I would be very grateful thank you to one you and your teamin advance
    Yes, more information will be released sooner to the shipping date. Thanks for the inquiryJohnny BetzBBM


    Am besten kopiert Ihr euch das und lasst es euch übersetzen.


    MFG :biggrin:

    huhuhu,

    erstmal vielen Dank, für Eure Beiträge. Und sry das der erste Beitrag ohne Komma war *gg*

    sicher ist der Lysholm laut, aber es muss mittel und Wege geben, den Lärm den der Kompressor verursacht zu verringern. Zu den Abgaswerten spielt es keine Rolle, ob der Ladedruck von 1,7 bar mit einem mechanischen Lader oder einem Turbo erzeugt wird. Mit späten ansprechverhalten meine ich damit, dass mein Scirocco mit einem K24 Turbolader erst ab ca 3000/U kommt. Und ein mechanischer Lader die Leistung nahezu sofort zur Verfühgung stellt. Ich denke auch, dass den Lärmpegel senken kann. Wie sonst bekäme die Firma SLS den Kompressor eingetragen. Ich denke auch, dass ein Prüfer wegen ein paar db Lärm nichts einzuwenden hat. Ich werde mit einem Prüfer aus Rheinland-Pfalz kontakt aufnehmen, und ihm die Seite von Lysholm zukommen lassen. Damit er sich den Kompresser im ungedämmten Zustand anhören kann. Ich bin der Meinung, dass man den Kompressor eingetragen bekommt, sonst hätte der Golf 2 Fahrer hier in Deutschland nicht eingetragen bekommen.

    MFG :danke:

    Hallo
    ich bin neu in diesem forum bin aber oft in euerem forum gewesen und hab manche intressante sachen lesen können
    deshalb an euch mal die frage was haltet ihr vom lysholm kompressor ich habe die firma angeschrieben in amerika und bekam auch schnell antwort zu der frage wegen dem preis und dem machbaren ladedruck den er auch dauerhaft hält ich möchte hier sicher keine werbung machen liegt mir fern
    nur fahre ich schon ewig g60 im scirocco und weiss um die vor und nachteile bescheid und was auch an ladedruck auf dauer geht ohne das er gleich auseinander fliegt da sind die grenzen tief gegenüber nem turbo
    der dann aber spät anspricht laut der aussage der firma soll der kompressor bis 1,7 bar standfest sein
    was meint ihr dazu
    mfg