Da ich immer wieder höre, dass es an den Steuerzeiten liegen soll, habe ich jetzt den Zahnriemen runter...
Aber: Es ist egal wielange ich an der KW drehe, ich finde auf der Schwungscheibe einfach keine Kerbe bzw. Markierung...Sitz direkt am KW Rad und am Block auch noch ne Markierung?
Die KW-Scheibe ist noch dran und scheint auch bombenfest zu sitzen...ist auch nicht locker oder hat Spiel...
-- Beitrag erweitert um 12:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:00 Uhr --
So...es war wohl wirklich das KW-Riemenrad...Es fängt schon damit an, dass ich das Rad mit nem stink normalen, kleinen Ringschlüssel los bekommen habe...
Der Teil vom Riemenrad der in die Nut greift, ist komplett weg...zudem kommt, dass die Nut der KW schon leicht aufgeweitet ist und die Fläche nicht mehr Plan ist...auf der linken Seite der Nut ist deutlich was abgetragen...
Nun ist die Frage, wie schon so oft: Gibt es ne Möglichkeit, die KW wieder plan zu bekommen ohne diese rauszubauen...die Nut ist ja nur zur Arretierung da und nicht zum halten...