Ich muss dir eines ganz ehrlich sagen: Wenn du bei Wiki nachließt wie Forza ist und damit dann nen Vergleich anführst, hast du Forza ja anscheinend nicht mal gespielt oder wie sehe ich das?
Hättest evtl. mal selber spielen sollen oder?
Die Anderen hier haben klar gesagt, dass sie beides gezockt haben...
Zu behaupten das Forza ein Arcadegame ist weil bei Wiki was von Schnell und Actionreich steht ist echt zu geil.
Dann sollte GT auf jeden Fall langsam und saulangweilig sein, damit es ja kein Arcaderacer wird
Mir können die Leute sagen was sie wollen: Nach der Entwicklungszeit auf der Konsole die eigentlich mehr kann (wird auf jeden Fall dauernd überall behauptet) hätte mehr kommen müssen als ein Spiel, was sich mit Forza 3 vergleichen lassen muss und da teilweise sogar den Kürzeren zieht...Ein echtes Gran Turismo sollte wie damals, keine Konkurrenz haben dürfen. Das ist heute aber einfach nicht mehr möglich...
Und wie gesagt: Das du immer auf das Konsolenalter ansprichst kann ich nicht nachvollziehen, da die XBOX 360 und die PS3 nunmal das Aktuellste und Grafisch Beste sind, was es zur Zeit gibt und die XBOX sogar noch älter ist...
-- Beitrag erweitert um 11:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:02 Uhr --
ZitatJedem seine Meinung, bestreitet keiner! Nur Aussagen zu machen, die nicht stimmen oder wo der Vergleich hinkt, das ist nicht in Ordnung!
Das habe ich ja eben erst gelesen und dann bei Wiki nachlesen was Forza für ein Spiel ist???