So liebe Leute...heute der Schlag in die Fresse, das Thema ist erledigt...
Hatte heute ein sehr aufschlussreichens Gespräch mit dem Ex meiner Ex mit dem sie angeblich nur einen Monat zusammen war und seitdem befreundet ist. Er hat mich angerufen, weil er es nicht mehr ertragen konnte, wie ich belogen werde. Meine Ex hat ihn bis Samstag fast jeden Tag gesehen, er hat dort fast jede Nacht geschlafen und sie hatten ständig Sex...Als wir 1 1/2 Wochen keinen Kontakt hatten, hat sie sicih nur nicht gemeldet, weil die beiden zusammen im Urlaub waren. Es war einfach alles erstunken und erlogen, die Alte hat sich komplette Geschichten ausgedacht und im Endeffekt die ganze Zeit ne Beziehung mit dem Typen geführt. Ihm ist das jetzt aber auch zu blöd, weil sie eben bei nem weiteren Kerl gepennt hat. Wir sind beide der Meinung, dass die Frau krank ist, irgendwas ist da nicht richtig. Sie hat sooo viel erzählt, da würde nix laufen, er schläft aufm Sofa etc. alles falsch, da läuft ständig was, er hat noch nie aufm Sofa geschlafen usw. Sie kopiert teilweise SMS und sendet die ihm und mir, schreibt uns identische Briefe usw. Erzählt ihr genauso das sie so etwas wie bei ihm noch nie erlebt hat und sie mit ihm alt werden möchte usw.
Ich bin zu tiefst erschrocken, denn ich dachte ich kenne meine Ex gut...für mich geht eine kleine Welt unter, weil sie teilweise hier bei mir war, dann nach 2 Std. schon wieder weg wollte, angeblich weil sie müde war, realistisch weil der Typ zu Hause saß und auf sie gewartet hat...Jetzt weiß ich endlich warum es nicht geklappt hat, nicht wegen meiner Eifersucht und dem Spaß den ich zwischenzeitlich hatte, sondern einfach nur, weil sie gar nicht mehr wollte, sondern nur den Besitzanspruch an mich hatte. Teilweise hat sie bei ihm sogar gesagt: Oh man, muss zu Mario, gar kein Bock drauf, aber sonst mault er wieder. Als sie dann hier ankam, hat sie gestrahlt und gesagt, wie sie mich vermisst hat ;-/
Bin am Ende...what a ****ing day...