Beiträge von CorriDOHC16V

So liebe Leute...heute der Schlag in die Fresse, das Thema ist erledigt...

Hatte heute ein sehr aufschlussreichens Gespräch mit dem Ex meiner Ex mit dem sie angeblich nur einen Monat zusammen war und seitdem befreundet ist. Er hat mich angerufen, weil er es nicht mehr ertragen konnte, wie ich belogen werde. Meine Ex hat ihn bis Samstag fast jeden Tag gesehen, er hat dort fast jede Nacht geschlafen und sie hatten ständig Sex...Als wir 1 1/2 Wochen keinen Kontakt hatten, hat sie sicih nur nicht gemeldet, weil die beiden zusammen im Urlaub waren. Es war einfach alles erstunken und erlogen, die Alte hat sich komplette Geschichten ausgedacht und im Endeffekt die ganze Zeit ne Beziehung mit dem Typen geführt. Ihm ist das jetzt aber auch zu blöd, weil sie eben bei nem weiteren Kerl gepennt hat. Wir sind beide der Meinung, dass die Frau krank ist, irgendwas ist da nicht richtig. Sie hat sooo viel erzählt, da würde nix laufen, er schläft aufm Sofa etc. alles falsch, da läuft ständig was, er hat noch nie aufm Sofa geschlafen usw. Sie kopiert teilweise SMS und sendet die ihm und mir, schreibt uns identische Briefe usw. Erzählt ihr genauso das sie so etwas wie bei ihm noch nie erlebt hat und sie mit ihm alt werden möchte usw.

Ich bin zu tiefst erschrocken, denn ich dachte ich kenne meine Ex gut...für mich geht eine kleine Welt unter, weil sie teilweise hier bei mir war, dann nach 2 Std. schon wieder weg wollte, angeblich weil sie müde war, realistisch weil der Typ zu Hause saß und auf sie gewartet hat...Jetzt weiß ich endlich warum es nicht geklappt hat, nicht wegen meiner Eifersucht und dem Spaß den ich zwischenzeitlich hatte, sondern einfach nur, weil sie gar nicht mehr wollte, sondern nur den Besitzanspruch an mich hatte. Teilweise hat sie bei ihm sogar gesagt: Oh man, muss zu Mario, gar kein Bock drauf, aber sonst mault er wieder. Als sie dann hier ankam, hat sie gestrahlt und gesagt, wie sie mich vermisst hat ;-/

Bin am Ende...what a ****ing day...

So, gerade mal eben nen Nachtrag da frisch:

Wollte gerade nem Arbeitskollegen nen Schlüssel bringen. In seiner Straße stand der Polo vpn meiner Ex. ich habe sie daraufhin angerufen und gefragt, wo sie ist, wollte sie mir nicht sagen und hat dann aufgelegt...rausgekommen ist, dass sie mal wiedr bei irgend nem Kerl hockt, angeblich nur n Kumpel...da ist sie jetzt aber schon seit 4 STunden, gehe davon aus das sie da pennt, weiß es aber nicht...faktlich ist es so, dass sie erst gelogen hat und meinte, sie wäre bei nem gemeinsamen Kumpel von uns der da auch wohnt, was eben nicht so ist...

Damit ist das Thema hiermit für mich erledigt. Die Frau dreht ab, anscheinend braucht sie die ganzen Kerle um sich umzu. Am Freitag kommt ihr Ex hat sie mir gesteckt, er will sie einfach mal besuchen weil sie ja befreundet sind...mir reichts, ehrlich...DIe Frau die mich will, macht Dinge, die mir gut tun und nicht Dinge, die mich verletzten und mir immer wieder zeigen, wie wenig Interesse sie daran hat, es hinzukriegen...Ich sollte beim nächsten Mal wirklich hart bleiben, egal wie sehr sie flennt, weil sie einfach immer wieder zeigt, dass andere Dinge deutlich wichtiger sind...

p.s.: Und dann noch am Telefon mit dem Typen zu lachen, während ich mir Sorgen mache, ist einfach eine Art und Weise, mit der ich nichts anfangen kann und auch nicht will...

Abschließend lässt sich sagen: Da ist eine 23jährige Frau die damit pralt, sich ja verändert zu haben und jetzt erwachsen ist. Meiner Meinung nach, zeugt dieses Verhalten von unreife, arroganz und Überheblichkeit...Finde das sehr schade...:-/

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich in diesem Fall einfach mal das Risiko eingehen würde und fürn paar Tage einfach das 32er einbauen würde und es nicht eintragen lassen würde...Ich denke ob es einem gefällt oder nicht, hat man ja nun relativ schnell raus...und wenns dir gefällt, lässt es dann eintragen...

Immerhin hast du nen 30er eingetragen, gegen das 32er würde also erst Recht nichts sprechen...Denke das kann man mit ruhigem Gewissen fürn paar Tage ausprobieren...Aber: Wenn die Rennleitung dann natürlich streng ist, können die dir natürlich was...das musst du für dich entscheiden...aber ich würde mir nix eintragen lassen wenn es sein kann, dass es nach nen paar Tagen wieder ab ist...

p.s.: Kenne auch Leute die verschiedene Lenkräder und auch Felgensätze eingetragen haben. Ob dies nun rechtens ist oder nicht, kann ich aber nicht sagen...Aber: Die originale Bereifung wird ja z.B. auch nicht ausgetragen, wenn du Felgen mit anderer Bereifung fährst, die den gleichen Abrollumfang haben bzw. in der Toleranz liegen...

Zitat

da die Art und Weise und die Umstände der Trennung für mich suspekt und nicht nachvollziehbar waren, so habe ich den Menschen den ich einst liebte nicht kennen gelernt, nach der Trennung ist sie mir fremd geworden.Ich erkenne sie nicht mehr wieder und ich glaube, wenn sie ganz stark nachdenken würde erkennt sie sich selbst nicht mehr wieder.

kommt mir sehr bekannt vor...

Krass von ihr waren immer wieder ihre sehr heftigen Eifersuchtsattacken, wenn sie mich mal mit ner anderen im Auto hat rumfahren sehen oder sowas...da ist die sowas von abgegangen, sogar kurz nachdem SIE sich getrennt hat...aber das ist ja auch normal, dass es schwer ist, den Anderen mit wem anders zu sehen...aber trotzdem: Wie sie abgegangen ist, dann 100derte Anrufe in der Nacht usw. waren schon heftig...

Jap, fünf Dinge kann ich dir auf Anhieb rausknallen, kein Problem :winking_face:

-- Beitrag erweitert um 23:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:08 Uhr --

Ich kann dir aber auch sofort fünf Dinge raushauen die mich tierisch nerven, das natürlich nicht so toll...fakt ist auch eines was einfach nicht gut harmoniert: Ich bin generell der Eifersüchtige, das ist nicht gut, aber ist nunmal so (auch wenn ich weiß, dass ich das teilweise ändern muss, egal für welche Frau, denn so wie es mal war, macht es keine lange mit, da hat sie es wirklich schon lange ausgehalten, war teilweise echt sehr, sehr krass ;-(...Sie versteht sich fast nur mit Typen, mit Mädels klappt das mal gar nicht...dementsprechend hat sie halt auch mittlerweile viele Kumpels (vorher hatte sie fast niemanden da sie immer nur etwas mit mir und meinen Leuten gemacht hat) und das nervt mich einfach...ich weiß das das an sich nicht schlimm ist und ich ihr vertrauen kann in der Hinsicht, aber es passt halt einfach nicht zu meiner Art...kack Vorraussetzung...

Ich denke das wird auch ein Problem bei uns sein, dass wir uns immer wieder alles vorhalten, auch Dinge, die eigentlich verziehen und vergessen sein sollten.

Zudem hat sie folgendes Problem: Sie redet immer von Beziehung, lebt aber im Moment ein absolutes Single Leben und macht auch nicht den anschein, als wenn sie dies ändern möchte. Sie hat sich z.B. viele männliche neue Freunde angelacht, mit denen sie viel unternimmt. Wenn das mal ist, ist das kein Ding für mich, aber im Moment würde ich das so in einer Beziehung nicht haben wollen. Sie macht aber nichtmal die geringsten anstalten, überhaupt die Kompromisse einzugehen, die nunmal eine Beziehung zwangsläufig mit sich bringt. hm...naja....

Möchte mich erstmal herzlich bei euch bedanken für die rege Beteiligung, hilft doch weiter und ist interessant zu sehen, dass die Meisten hier doch einer Meinung sind...:danke:

Sie ist halt nicht so die typische Tussi. Sie hat kein Bock auf Shoppingtouren etc. Sie fährt lieber mit auf Viertel-Meile Rennen, auf Treffen, fährt mit mir Motorrad, also auf ihrer Eigenen, schraubt am Auto usw. Das ist halt alles sehr toll und schwer zu finden...

Aber: Ihr hab definitiv Recht damit, dass diese tollen Momente nicht überwiegend waren, obwohl es richtig derbe geil ist, wenn wir uns nicht zoffen. Wie wir dann reden können und miteinander umgehen ist weltklasse in meinen Augen. Aber: Auch das wird wahrscheinlich bei einer Anderen auch so sein, nur ohne die negativen Dinge als Beigeschmack...

Zitat

Mario, nach deinem letzten Posting - vergiss es. Meine persönliche Meinung...

Hehe, genauso habe ich auch schon öfter gedacht...

Sie ist einfach auch ein sehr schwieriger Mensch, hat mir schon viele tolle Tage kaputt gemacht durch ihr Gezicke, ihre Ansprüche etc. naja, nicht nur mir, sondern auch unseren Freunden...

bin da einfach echt hin und her gerissen...

@ Aenima VR6:

Das hört sich durchaus sinnig an, ehrlich...

An vielen Dingen bin ich auch einfach Schuld, aber ich werde mich auch nicht krampfhaft für sie ändern, denn das kann auch nicht Sinn der Sache sein...mal abwarten...im Moment versuche ich den Kontakt zu vermeiden, reagiere wenn, nur sehr zurückhaltend auf SMS oder so, immer kurz und knapp und Treffen etc. blockiere ich im Moment komplett...Man merkt ihr auch einfach an, dass sie viel bessere Dinge zu stande bringt und viel mehr in Ruhe nachdenkt, wenn sie mal Abstand hat z.B. im Falle des Briefes, wo ich sehr überrascht war, wie klar und objektiv sie bestimmte Dinge bennennen konnte...

Das größte Manko für mich ist folgendes: Der Typ, den sie nach mir hatte, hat sie ja in den Wind geschossen, allerdings nur Beziehungstechnisch. Er hat es wohl verstanden, dass sie mich liebt und will und dies auch schnell erkannt, jetzt sind sie, so sagt sie, gut befreundet, auch wenn er noch Hoffnung hat. Sie sagt aber ganz klar, dass da nie wieder mehr als Freundschaft sein wird. Aber: Das ist ein riesen Problem für mich, denn mit diesem Kerl hat sie mir sehr weh getan, weil er ganze 5 Tage nach mir da war, denke mal als Ersatz bzw. Ablenkung...Ich tue mich auf jeden Fall sehr schwer damit, dass die beiden Kontakt haben und sich auch mal sehen...da schwingen fiese Gedanken mit...Und da ich sowieso recht eifersüchtig bin, ist das sehr kompliziert. Ich wollte da in jedem Fall dran arbeiten, weil das auch ein Trennungsgrund war, aber an dieser Sache zu arbeiten, während dieser Typin ihrem Leben rumeiert ist *** schwer...

Das Ding ist, dass nach ihr einige Frauen da waren...ist etwas ausgeartet bei mir in letzter Zeit...waren auch echt Frauen dabei wo ich dachte, boah, hammer das die auf mich stehen und mit denen bin ich auch bestens klargekommen, abe rleider hat es keine geschafft an das ranzukommen,w as meine EX ausmacht..ist schon heftig...also im Endeffekt egal welche da bis jetzt gekommen ist, irgendwie hat der Weg immer wieder zu meiner EX geführt...schon ne komische Angelegenheit...

Genau, sie hat Schluss gemacht...hatte danach für nen Monat nen Neuen und dann gemerkt, dass ich ihr wahnsinnig fehle und hat das mit ihm beendet...

Nur als Beispiel, obwohl sie Schluss gemacht hat: Ich habe letztens für 2 1/2 Wochen jeglichen Kontakt unterboden, ihre Nummer blockiert etc. Dann stand sie auf einmal mit nem Brief, völlig verheult vor meiner Tür und sagte mir, dass sie nicht ohne mich kann, sich immer wieder melden wird, immer die Hoffnung haben wird das wir noch zusammen alt werden usw. Es ist nicht so, dass ich sie nicht gehen lasse, anscheinend möchte sie nicht gehen :winking_face: Aber das entsricht ja dem, was Corrado16VT geschrieben hab mit dem zurück ziehen usw. jaja, alles nicht so einfach und es läuft jetzt den 9. Monat so. Manchmal frage ich mich, warum diese Gefühle nicht nachlassen...ist schon krass irgendwie...

Ich knicke halt immer wieder ein, wenn das Mädel total verheult vor mir steht, mir nen 5-seitigen Brief schreibt wo man auch merkt, dass sie sich Gedanken macht und da nicht son Schrott drin steht wie sonst, wenn sie im Brast mal wieder unüberlegte Dinge rausknallt...

So Leude,

jetzt mal ein völlig anderes Thema (muss ja auch mal sein), kurze Vorgeschichte:

Meine Ex hat sich im Dezemeber von mir nach 4,5 Jahren getrennt. Seitdem ist das son ewiges hin und her, mal läuft es gut, mal haben wir streit aber im Endeffekt sind wir eigentlich der Meinung, dass wir ohneeinander nicht leben können und es evtl. nochmal probieren. Allerdings kamen immer wieder Dinge von beiden Seiten, die dies verhindert haben. Wollte mal eure allgemeine Meinung wissen, was ihr generell davon haltet, eine alte Beziehung nochmal aufleben zu lassen? Glaubt ihr, dass macht Sinn, vor allem wenn es sogar jetzt ohne Beziehung Streit gibt oder seit ihr der Meinung "aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht"??? Son paar Erfahrungswerte fänd ich mal ganz cool....Evtl. sind ja ein paar Leute dabei, die sowas schonmal mitgemacht haben und dazu etwas sagen können, denn ich persönlich bin mir bei der Sache echt unschlüssig...

p.s.: Das ich es im Endeffekt selber entscheiden muss ist klar, von euch kennt ja auch keiner die tatsächliche genaue Situation...

Jap, finde die Optik der FLM Sachen auch sehr geil...Stiefel wollte ich unbedingt die Forma ICE haben. Sitzen perfekt, haben Belüftung etc. Man kann alles einzeln austauschen usw. war mir wichtig...

Berik find ich auch richtig gut...

Wie gesagt: Ich fahre nicht mehr ohne Lederkombi, ganz, ganz selten vielleicht mal. Aber ich fahre auch nur wenns warm ist...Einmal mit dem Kombi in Regen gekommen, nie wieder :winking_face:

Und besten Dank dafür, das hier einige sagen das es gut aussieht. Ich trage ansonsten Baggypants, Kapuzenpullis etc. und habe mich am Anfang sehr wohl in der engen Pelle gefühlt...wie schon erwähnt: Vor nen paar Monaten hätte ich sowas niemals angezogen...

Naja, die Kombi 750€, der Rest war für die Forma ICE Stiefel und die Handschuhe (55€)...Problem ist halt, dass es die Kurzgrößen nur bei bestimmten Modellen gibt und ich wollte unbedingt das Modell wegen Farbe und Höcker aufm Rücken...hatte da bestimmte Vorstellungen wie meine Kombi aussehen soll...aber wie gesagt: Die Stiefel waren auch nicht günstig, kommen aber auch nicht von Polo da es die da nicht gibt...

Und na klar gibs auch was günstiges. Hatte auch nen Firefox Kombi für 300€ an, dann noch nen Arlen Ness und nen Aplinestars. Aber in dem den ich jetzt habe, habe ich mich am wohlsten gefühlt und ich denke, dass das auch viel wert ist und gerade beim fahren wichtig ist...

p.s.: Arlen Ness und Dainese bekommt man aber auch für 800€ was gutes...hatte erst zu IXS tendiert, da die auch Kurzgrößen anbieten, die haben mir vom Schnitt allerdings nicht so gefallen...

Und nochmal p.s.: Vor 8 Monaten hätte ich mich, rein von meiner Körperfülle her, nichtmal in nen Kombi reingetraut...an die 20kg abgenommen macht doch schon was aus :winking_face: Was übrigens krass ist: Wie unterschiedlich die Größen ausfallen. Sogar teilweise bei der gleichen Marke passte mir eine Jacke in 28, die andere dann nicht mehr...der Schnitt macht da viel aus...

Jo, war auch n ziemlicher Akt...wollte eigentlich kein FLM haben, weils Kombis in der Preisklasse mit deutlich besserer Qualität gibt...Aber: Da ich nunmal nicht ganz dünn bin, brauchte ich Kurzgrößen...d.h. Jacke 28 (kurze 56) und Hose 27(kurze 54) und da hat FLM bzw. Polo nunmal viel im Angebot...

Aber: Jo, finde auch das es gut aussieht...Und: Man fühlt sich beim fahren wirklich sicherer. Früher bin ich auch mal inne Stadt mit Pulli und Jeans...Sah cool aus, aber: Heute fühle ich mich nur noch in Kombi wohl, sobald ich in Pulli fahre, fühle ich mich komisch...