Beiträge von Devils

    Moin moin
    melde mich denn auch mal zu wort hier hehe
    habe auch nen glasschiebedach vom passat facelift drine
    und passt perfekt kann ich nun nicht bestätigen
    meins sitzt in den ecken auch gut und ziemlich bündig aber in der mitte steht es nen ganz klein ticken hoch


    MfG

    Moin moin
    hab da leider auch nen abs problem seit längerem leuchtet meine abs leuchte,habe denn die sensoren kontrolliert und es war einer kaputt neu gemacht ging die lampe aus,nach ein paar tagen ging sie aber mitmal wieder an und blieb an alle sensoren gemessen etc. sind heil haben denn von nem bekannten das steuergerät bei meinem rein aber die lampe bleibt einfach an,woran könnte es noch liegen? jemande vllt ne idee? es handelt sich um nen G60 23.03.90

    so werde mal nen zwischen bericht abgeben
    habe nu heute die abläufe vom schiebedacht getestet sind frei,türfangband vorhanden und auch ganz und die alte folie war anpaar stellen wieder aufgerissen die ist nun raus geflogen und hab mit ne normale folie geschnitten und reingeklebt,ob nun noch was rein kommt kann ich morgen erst testen der kleber muss erst mal trocknen


    wenn aber noch wer weiter tipps auf lager hat immer gern her damit :grinning_squinting_face:


    an alle anderen danke für eure tipps schon mal :winking_face:

    die folie hatte ich mal ab,sie aber wo sie kaputt gegangen ist dicht getapt den rest müsste ich morgen mal genau unter die lupe nehmen,was ich sehen könnte das sieht leicht so aus als wenn es an der fahrertür vorne zur ecke da über die tür kante kommt den da is das gummi total nass aber das gummi ist nicht gerissen oder so kante auch i.o

    Moin
    hab seit neusten folgenes problem bei meim corrado war jetzt schon das 2mal hatten heut mal wieder ostwind und regen und komischerweiße kommt denn immer auf der fahrerseite (die steht denn im ostwind) wasser rein,so doll das der fußraum vorne auf der fahrerseite richtig schwimmt.
    jemand ne idee wie es da rein kommen kann??
    habe schon die verkleidungen im fußraum ausgebaut und nix gefunden wo es rein läuft =(
    und die öffnungen oben beim wischer aussen wo oft ja laub vor liegt sind auch nicht dicht


    Hoffe jemand hat noch tipps was ich noch nach gucken sollte es ist wirklich immer nur wenn wir ostwind mit regen haben sonst nicht

    laut vw händler gibs diesen ring auch gar nicht für den links lenker nur rechtslenker soll sowas gehabt haben,hatten den mal bestellt zum gucken ob sowas beim links lenker auch einzubauen gehen würde sonst,aber paar stunden später kam natürlich der anruf nicht lieferbar rückstand.

    bei mir passte das glasschiebe dach aus dem passat 35i facelift auch ohne probleme rein lediglich musste ich auch unterleg scheiben vorne unterpacken

    Danke das ist gut zu wissen denn bekommen die da nun mal was zu hören bei der werkstatt was das soll,hab mir sowas schon gedacht wenn nich mal vw sowas liefern kann

    laut werkstatt soll es da nen ring geben der auf die verzahnung mit kommt beim lenkgetriebe der ring soll denn angeblich die manschette halten die gleich überm lenkgetriebe sitzt über dem gelenk,leider heißt es bei vw das der ring nur für rechtslenker sein soll und im rückstand is,meine frage is nun ehr hat der linkslenker sowas auch mal gehabt,und hat jemand vllt son ring an nem alten lenkgetriebe
    hab nen Corrado G60 EZ: 90

    Moin
    habe mein Lenkgetriebe tauschen lassen müssen
    und leider heißt es nun es fehlt ein ring der mit auf die verzahnung kommt wo die lenksäule drauf gesteckt wird,dieser "ring" soll angeblich die manschette am lenkgetriebe gelenkt halten. laut vw gibt es dieses ring nur beim rechtslenker,wollte nun mal fragen ob da irgentwer ne ahnung von hat?


    Danke im vorraus