Alleine die Automatik und Linkslenker sprechen gegen den Japancup. Denke da ist wohl der Hase auf der falschen Spur
Beiträge von brummkugel
-
-
Werd es Versuchen;-)
@ Corradoman
Keiner Infos zu so einem Modell?
Hmm der Radio Stecker sieht nach einem Aktiv System aus.
-
-
Hmm sollte nicht ein zwischengeschaltetes Arbeitsrelais ähnlich Jürgen seinem Lichtbooster ebenfalls Funktionieren? Also Kabel 6V als "Steuerleitung" damit Relais Schaltet? Die 12V für das Relais könnte man per Stromdieb vorm Original Recaro Relais einfach anzapfen. Bräuchte also nichtmal ein Extra Pluskabel nach hinten legen.
Gruß
-
Hmm bin bei einer Autoseite auf einen Corrado gestoßen der angeblich 1 von 100 sein soll der für den Japancup gebaut worden ist. Hmm noch nie was davon gehört und der Wagen sieht auch "normal" aus. Und nen Cup-Auto das Automatik ist klingt doch komisch oder? Der Preis ist recht Ok finde ich. Aber wenige Extras
Weiß wer was von so einem Sondermodell und was soll es an "Besonderheit" haben was andere unserer Traumwagen nicht hat?
-
haha so habe jetzt ein paar Lichtschalter gesammelt. darunter auch ein GB Modell
Doch auf dem Gehäuse steht nur 535941 531 und kein Buchstabe
Woran erkennt man jetzt welcher das ist? und welche Funktion habt der Pin NSL
Bei dem angeblichen UK Modell sind folgende Pins Belegt am Kabelbaum: 58R , 58L , 58. 30, X, 56, 31 , 58E und 58B
-
Jaja aber was sagt die Qualität?
-
Aha Zahlendreher drin ist 893 820 021 und siehe da VW entfallen als Ersatz 357 820 021 zu einem unglaublichen Preis von 340 Euro. Hmm ob die Ebay dinger was sind?
-
Huhu habe ein Problem. Mein Lüftungsmotor macht deutliche Geräusche desto Stärker die Stufe.
Habe Ihn Ausgebaut und folgende Teilenummer abgelesen
893 820 921
nun der Anruf bei VW wegen Preis und Verfügbarkeit und die sagten Teilenummer nicht vorhanden.
hmm eigentlich komisch oder? Also mein Motor ist von vorne (quasi hinterm Handschuhfach) und nicht unten wie bei meinem alten Corrado verbaut.
Sind die Motoren für Klimaanalgen andere oder habe ich nur die falsche Nummer gefunden=?
Danke Euch
-
Also sollte das Getriebe vom 2l 16v 136 Ps auch passen. und wie seiht es mit neueren Modellen aus wie Golf IV oder Passat?
-
Morgen hat wer ne Ahnung welche Getriebe auf welchen Motor passen?
z.B weiß ich das 1,8 und 2,9 nicht passen wegen dem Durchmesser.Wie sieht es mit Getrieben vom 2e 2liter aus oder 1,8t vom Audi oder 2,3 oder 2,5 Passat 3b?
Oder kommt es wirklich nur auf den Durchmesser an? zumindest bei Corrado / Golf und Passat der ähnlichen Jahrgänge?
-
Was heist nicht so Teuer? Bei uns in der Nähe ist einer der nimmt 500 für alles (Unterboden und Hohlräume)
-
Huhu Strebe es an meinen Corrado und Käfer für die kommenden Jahren etwas Fitter zu machen.
Jetzt meine Frage:
Hat schon wer Erfahrung mit der Versiegelung oder kennt da wen gutes der einigermaßen bezahlbare Arbeit macht?
Und gibt es andere Schwachstellen beim Corri? Also Typische Stellen die ebenfalls Versiegelt werden sollen? Beim Unterboden ist Heiswachs das Mittel der Wahl (niemals dieses Schwarze Zeug, weil da sieht man den Rost erst wenn alles abfällt.Gruß euer Brummi
-
Danke Dir werde es morgen Testen. Das klacken vom Relais kann ich eindeutig hören
-
Inwieweit muss bei einem KR 2 Liter Motor das Steuergerät umgeändert werden wenn nen G-Lader drauf kommt? oder geht eins vom PG
-
Wie gesagt mein Original Wiederstand war nur 18k und der neue von 56 k liegt ja deutlich höher. Deswegen der Hinweis das die Tabelle bei alten Modellen scheinbar past. Nur bei meinem 91er halt nicht
-- Beitrag erweitert um 16:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:17 Uhr --
hatte ja zu Beginn den Original nicht gemessen und einfach nen 500k oder eingebaut und der Spoiler fuhr schon bei 10 Km/h oder so aus.
-
Ok werde es morgen mal Testen. Sind die gerne mal Kaputt? Wie laut sollte das Klacken sein? ähnlich Blinker oder Spoiler relais?
-
-
ok dann muss ich die Sitze mal durchchecken weil ich das Gefühl habe das die nicht heitzen. Gibt es eine Spannungstabelle die am Sitz ankommen müste? wenn ich mit eienm Messgerät die spannung auf dem Stecker unterm Sitz gehe müste ja ne Spannung anliegen bei eingeschalteter Sitzheitzung
-
Rückfahrleuchte, beheizbare Spritzdüsen, Spiegelverstellung (10A) sind die da ebefalls mit drauf? oder sind die jetzt woanders? Weil 10A für eine Sitzheitzung ist nicht viel oder?