250651699385 das past. nur der Himmel fehlt Dir ja dann.
Beiträge von brummkugel
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Jeep aber den Drehzahlmesser habe ich vom Alten Modell. Neue Modell wäre sicherlich schöner wegen dem Schriftzug. Hier der DZM 535 919 253 C für Stolze 44,50 Euro plus MWSt finde das ist OK.
Nur gebe ich keine 50 Euros aus wenn ich den alten Tacho schon nicht am laufen bekomme. habe den Port 28 mal Testweise mit Impulsen gefüttert ohne erfolg. Würde gerne bei einem SLC mal die Impulse auslesen. Vielleicht findet sich auf dem CCG Treffen eine Möglichkeit
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Fast, Umbau von Analog auf Digital (meiner hatte noch Welle) mit neuen Zeigern und Anzeigetaffeln vom Kannadier (nur die obersten Deckel, nicht die ganzen Instrumente)
Eigentlich recht einfach der Umbau wenn man(n) etwas geschickt ist. Aber das mit der Ganganzeige funzt nicht leider. Habe Testweise mal Impulse auf den Pin 28 geschickt aber leider keine Umstellung in der Ganganzeige)
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357 877 051 A ist die Teilenummer wenn du es nicht auf einem Schrottplatz bekommen solltest. Aber nicht über den Preis von über 300,- Euros erschrecken
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Neues Modell vom 16V/G60 (nicht ABV VR6)
535 919 042 AT (VR6 wäre 535 919 042 AM)
Diese Nummer bekommst du folgendes: Gehäuse mit Leiterplatine mit Fzg mit Ganganzeige Automatik"
War als Extra Bestellbar oder bei den SLC und einigen Amis StandartHabe den alten Analogen Tacho angeschlossen um zu sehen ob er Funktioniert. Also die Ganganzeige leuchtet auf "PRND321" aber es wird leider nicht die Aktuelle Auswahl angezeigt
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Leider hast du da recht. Der Drehzahlmesser hat ne Aussparung ähnlich dem Neuen Digitalem KM/h Anzeiger. Also müste Platine umändern oder neue für Neue Modell erwerben
Irgentwo muss ein Geber sitzen der den Tacho mit Signal bedient. Entweder Schieberkasten oder Schalthebel sleber oder am Getriebe.
Teile Nummer mit Ganganzeige 535 919 042 At bzw AM am Ende
Drehzahlmesser mit Aussparung altes Modell 535 919 253 c bzw dKein Plan wo an meinem Gehäuse die Teilenummer zu finden ist. Nr sind aus dem ETOS
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Hmm Golf 3 Dach past nicht wegen der Wölbung oder? Selber habe ich auch vom Facelift Passat drin. Habe beim Umbau direkt auch Kabel geändert und neues Bedienfeld übernommen. Cool finde ich auch das z.B. bei Kippstellung der Sonnenschutz sich nicht ganz ranfahren läst und somit man das bei Regen nicht vergißt. Habe bei Diversen Corradoteile Verwerter zb. Raesfeld solche Sets gesehen.
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Ist oben hinter der Tülle von der Kabelführung nicht eine Steckverbindung wo die Kabel der Heckklappe angeschlossen sind? Also Stecker ziehen schrauben ab und Heckklappe ab. Kannst den Spoiler ja mit Zündung "an" hoch fahren und dann Abbauen
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Jaja aber finde nur welche ab Bj 8/92 und nicht für meinen 91er. selbst in dem Kat Shop wo oben der link steht. Auch hier zb http://www.hotcarparts.de/section/euro2-…nault-ford.html steht ab 92
Mein Teilelieferant wo ich meine Ersatzteile wie Bremsen etc hole hat den auch erst ab 92 drin den MiniKat
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zumindest bei einem Einbau sollte die Möglichkeit eines etwas Rückstau freierem Abgassystem möglich sein was für manche Auspuffanlagen und Leistungsmässig einen Vorteil bringen sollte
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Jaja das ich die Seite vom Kabelbaum breuche ist mir klar- die Kosten ja auch nicht viel original VW nur der Anschluß an dem Scheinwerfer war das problem
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Hmm hier schreibt ein Nutzer das er einen G60 Syncro hat als Auto
Vielleicht weiß Her "Psycho35I" was
(Autos laut "fußfeld Volvo und g60 syncro)
-- Beitrag erweitert um 10:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:26 Uhr --
AHHH LESEN schreibt Passat nicht Corrado sorry
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Hmm Armin wo haste den den her? also Kaltlaufregler wäre ja ok. Schnell eingebaut und in max einem Jahr schon bezhalt
Habe gehört das man mit etwas Aufwand einen VR6 Kat an einem G60 oder anderem Motor anbauen kann. Aber dann etwas schwerer mit dem Eintragen.
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Also Einfach 4 Stecker mit "Nase" Kaufen und fixieren meinste? hmm da sollten Einfach Kabelschuhe reichen stimmt eigentlich
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Der Werte Herr über mir baut die auch recht schick um auf Micro LED Beleuctung. Habe mal 2 davon gesehen
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Huhu selbst wenn du ein Altes Tacho hast passen die Zeiger von jedem Modell. Finde die neuen Zeiger sehen viel besser aus, sowie die Neue Drehzahlmesser Einheit. Teilenummer und Preise kann ich bei Bedarf raussuchen
Hier alte und neue Zeiger im Vergleich
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Huhu gute Frage mit der Gleichheit Corrado und Passat.
Habe ein APC Getriebe (automatik) past da eins vom Passat dran? weil meines hält nicht mehr lange (338tkm Laufleistung)
Das vom VR6 past leider nicht (größerer Durchmesser)
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Achso hier der Anhang
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So habe den Tacho altes Modell mal abfotografiert auf Wunsch einiger Leute hier. Habe beim Treffen in Oldenzaal auch einen SLC (silver g60 seiner) mit neuem Modell und Ganganzeige gesehen, weil meiner ist leider altes Modell.
Hatte den nur erworben um zu Sehen ob er überhaupt bei meinem APC- Getriebe funktioniert (Original ist noch über Classicparts zu bekommen vom Neuen Modell für 330,-(Also Gehäuse mit Leiterplatine für Automatikgetriebe mit Ganganzeige)) wo dann die anderen Sachen einfach Plug and Play umgesteckt werden
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Also wenn man sich nen Relaissatz selber baut braucht man Quasi 2 defkte Scheinwerfer um die Kabel entnehmen zu können (bzw den Stecker der auf den Kabelbaum past) schade
Habe schon 2 defkte angeboten bekomme und werde die mal zerlegen. Bei einem Auktionshaus bieten sie auch welche an für Stolze 20 Euros je Seite