Hi Ihr!
Ich lese hier im Forum schon länger mit und finde es echt nett hier. Also dachte ich - melde ich mich endlich mal an! Aus gegebenem Anlass will ich auch gleich nen Threat eröffnen. Ich bin grade ziemlich geknickt weil meine Freundin mich total ausgelacht hat - warum?
Naja, ich mache etwas was vielleicht nicht mehr viel Leute machen - ich schreibe Briefe und nutze dazu auch Briefpapier. Ich habe diverse Brieffreundschaften - in den USA, in Australien und in China. Natürlich habe ich dafür richtig gut gestaltetes Briefpapier und bin da irgendwie auch stolz drauf. Meine Brieffreunde und ich philosophieren recht viel.
Naja, letzthin hat meine Freundin so einen Brief von mir entdeckt und meinte dass sie das total lächerlich und kindisch findet. Brieffreundschaften hätte man in der Schule und Briefpapier sei etwas für Mädchen. Ich muss ehrlich gestehene dass ich da ziemlich geknickt war...
Ok naja, aber einfach mal die Frage - findet ihr das echt auch altmodisch und popelig wie meine Freundin? Steh ich so alleine da mit meinem Hobby??
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG
Ferro