Tut mir leid, hatte es ein wenig eilig. Nächstes mal werde ich es besser machen
Beiträge von Vr6diePower
-
-
Ah ok, dnn kauf ich mir welche
ja das war ernst gemeint! ich kann an meinem auto teile wechseln oder andere sachen machen aber was kurbelwellen und so angehegt hab ich kein plan. Deswegen frage ich ja..... das die nicht nagelneu sind ist mir klar, aber überholt ist ja so ähnlich wie neu auch wenn nicht wirklich neu -
Ja weiß ich, aber ich dachte zuerst die pumpe wäre im eimer
Der Drehzahlsensor ist getauscht und er tut es totzdem nicht...... Nach dem Kabel das auf Klemme 15 gehört haben wir auch geschaut aber das ist drann. Der Wagen bringt mich echt noch zur verzweiflung
-
naja ob se wirklich blockiert ist weiß ich nicht, wenn ich ihr strom mit brücke gebe pumpt se ja
-
ok mach ich am we, bin erst freitag abend wieder zu hause
-
wenn die neu ufbereitet sind sind die ja eig wie neu oder?
-
Dankeschön
mal schaun was die so haben
-- Beitrag erweitert um 15:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:09 Uhr --
Pfuuuh 600 euronen das is aber happig oO
-- Beitrag erweitert um 15:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:13 Uhr --
Weiß bllt einer ob man die irgendwo günstiger bekommt oder ob die alle so in der preislage liegen? Hab zwar schon den hubraum auf liter erweitert mit Schmiedekolben aber son paar ps mehr und en wenig drehmoment das wäre schon fein *.*
-- Beitrag erweitert um 15:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:16 Uhr --
*auf 3 Liter
-
hi,
ich suche für meinen vr-6 2.9L mit ruhender zündung Scharfe nockenwellen, kann mir vllt jemand sagen wo ich solche bekommen kann? habe bisher keine gefundengab es das überhaupt? oder muss ich mir eine bzw 2 drehen lassen ?
mfg
-
Ist das vllt son kleiner schmaler mit nem dünnen kabel dran?
-
-
ja denk ich auch mal.... bin aber erst am freitag nachmittag/abend wieder zu hause..... das kotzt mich am meisten an
-
Das der damit nix zu tun hat weiß ich, aber kaputt isser trotzdem
ne hab keine wegfahrsperre.... sonst hätt ich ja schonmal nen zusätzlichen anhaltspunkt -
Den habe ich schon neu bestellt weil ich daran auch schon gedacht habe, hab auch den klopfsensor neu bestellt da ich da dummerweise das kabel abgerissen habe
-
Habe alle Stecker abgezogen und mit den Zündkerzen an blankes metall gehalten, da tut sich rein garnichts
-
Habe die ruhende zündung......
-
Ich habe bei meinem Vr-6 neuerdings das problem das ich keinen zündfunken habe und die benzinpumpe nicht funktioniert, will heißen sie nichtmal vorpumpt und wenn ich sie brücke, dieselbige anfängt zu pumpen und sie beim starten dann nicht mehr pumpt. hatte den kompletten wagen zerlegt und habe ihn wieder zusammengebaut, vorher funktionierte alles einwandfrei http://1.1.1.4/bmi/www.vwcorr…es/confused.gif habe alles wieder so zusammengesetzt wie es vorher war und weiß einfach nicht mehr weiter..... kann mir vllt jemand von euch helfen?
ich weiß nimmer weiter
im voraus schon mal http://1.1.1.5/bmi/www.vwcorr…ilies/danke.gif