das wusst ich schon, bin ja nicht doof =D
das problem ist, dass man als neu registrierter user hier nicht posten darf, in dem suche/biete forum.....durchaus eine sinnvolle regelung, in diesem fall leider etwas hinderlich
Beiträge von Eternity
-
-
Ich bin sozusagen neu hier, und wollt einmal kurz erzählen, wer ich bin und warum ich hier bin
ich heisse Dawid und fahre leider leider KEINEN corrado, weil wegen zu teuer und so
Einen VW darf ich trozdem mein eigen nennen, ist zwar kein G40, aber ein schöner, treuer Polo 86c2F, und als erstes auto natürlich hauptinvestment meines gehalts^^ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg, bin in keinen autoclub mitglied, weshalb nicht weiss ich auch nicht, aber wat solls
ich hab des forum über google gefunden, wie sollte es anders sein, weil ich hoffe, hier an Corrado-vordersitze ranzukommen, die man ja bekanntlich bei der quelle suchen sollte, nicht bei polotreff oder ähnlichen sachenwenn also jemand welche im großraum (150 km) Hamburg haben sollte und sie nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn er/sie kontakt mit mir aufnehmen könnte!
lieben gruß,
Dawid