Beiträge von G60Sonix
-
-
So wollte nu auch mal guten tag sagen, zwar ein bisschen spät aber besser spät als nie ;)^^
So ich heiße Jan bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg
Zur zeit bin ich noch in der Ausbildung. Joar viel mehr gibt es auch nicht zu meiner Person zu sagen^^.Habe mir vor knapp 3 Wochen einen Traum erfühlt und mir einen Corrado G60 gekauft =). Und bin sehr zufrieden mit meinen auto ;).
so wer noch fragen hat einfach stellen
-
okay werde ich machen
vielen dank für die schnellen antworten
So habe mir den Rep-Satz auf http://www.WP-Spezialteile.de bestellt und jetzt geht die Tür wieder auf. Habe auch gleich die fahrertür mitgemacht um peinliche Situationen zu vermeiden .
Und es ging wirklich schnell da da eine gute Anleitung bei ist und das alles gut beschrieben ist. Und der Rep-Satz kostet nur ca. 40€ anstatt das teuere Original von VW für ca. 100€ was eh wieder nach ca. 2 Jahren kaputt ist.
Also kann es nur empfehlen wer auch das problem hat ;). -
okay schon mal vielen dank.
und das heißt also das ich einen ganz neuen griff brauche oder?
das wäre nämlich nicht so toll.... da meine Griffe in Wagenfarbe lackiert sind.... -
Hey,
Ich habe bei meinen G60 das Problem das die Beifahrer Tür sich nicht mehr von außen öffnen lässt. Mir wurde erzählt das dass eine Corrado Krankheit sein soll?.
Und kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt und was ich da machen muss? Und wie aufwändig ist das alles?
Gruß G60Sonix -
okay schonmal vielen dank.
ich werde dann mal eine E-Mail an Borbet schreiben und hoffen das dass klappt -
Ein schönen guten abend
Ich bin neu hier und finde iwie kein vorstellungs treahd.^^
Soo aber meine eigentliche frage ist. Ich habe Borbet BS felgen an der hand und überlege mir die für meinen Corrado G60 zu holen. Aber ich finde dafür einfach kein Teilgutachten. Könntet ihr mir da vill. weiter helfen? also falls einer eins hat mir es vill. schicken oder was habe ich noch für möglichkeiten?
und ja ich habe die suchfunktion benutzt aber bin da nicht schlauer drauß geworden.
schonmal vielen dank.
MFG G60Sonix